Carietta schrieb:Wir haben jetzt früh morgens um 4 Uhr noch etwas. Warum sollte jemand nicht einen Thread um kurz nach Mitternacht eröffnen? Du bist doch jetzt auch noch wach
@Carietta Ähm Sorry aber hierbei muss ich dir Widersprechen. Entweder bin ich ein Schlafwandler und surfe nachts ohne dass ich es weiß auf Allmy, oder es liegt daran, dass ich die Allmyapp habe und die mich wohl ständig "on" zeigt. Zum befragten Zeitpunkt habe ich geschlafen. Oder meine Katze war Online, keine Ahnung^^
Ich weiß, was ich jetzt schreibe, ist nicht nett und es soll jetzt weder ein "Finger zeigen" auf den TE sein, noch eine verallgemeinerung von Threads im Mysterybereich oder Allmy selbst sein aber:
Threads, welche zu einer Zeit gemacht wurden von relativ "neuen" Mitgliedern, sind in der Regel Threads, die nach ein paar Tagen geschlossen werden, weil der TE entweder keine Lust mehr hat oder weil der Thread keine ausreichende Diskussionsgrundlage hatte.
Das MUSS hier natürlich zwangsläufig nicht zutreffen, so viel will ich sagen.
Es ist dennoch auch ein wenig lustig, wie etwas, das passiert ist, in Vergessenheit gerät, obwohl die Person zu besagter Zeit hier auf Allmy schon angemeldet war, aber dann auf einmal kommt zu irgendeinen Zeitpunkt der Gedanke an besagten Ereignis wieder zurück ins Bewusstsein und schon will man einen Thread aufmachen.
Um nochmal kurz zum Thema "Handy" zu kommen:
auch wenn heutzutage Handys eher als mobiler Computer oder als Kamera genutzt werden, so habe ich mein Handy IMMER dabei, weil wenn mal etwas passiert, also ein Unfall oder so, dann kann ich schnell jemanden anrufen (Ja ein Handy benutzt man auch zum Telefonieren ^^)
Carietta schrieb:Ich finde es immer schade, wenn jemand so runtergemacht wird
Da verstehe ich dich auch, keine Sorge. Ich bin auch lange genug vor allem hier im Mysterybereich tätig und habe auch schon viele solcher Threads gesehen und mitdiskutiert.
Fotos und Video sind im Mysterybereich meiner Meinung nach jetzt nicht gleich ein Beweis für etwas, sondern es gibt dem TE seine Geschichte ein wenig mehr Stoff als Grundlage zu einer ordentlichen Diskussion. Ansonsten ist das halt einfach nur eine Erzählung und da auch noch voll und ganz darauf erpicht sein mit "Ich sage die Wahrheit und ihr anderen habt Unrecht" ist jetzt nicht ganz gut als Grundlage für einen Thread.
In diesem Zusammenhang möchte ich daher auf einen anderen alten Thread verweisen, wo es darum ging, dass jemand beim Waldspaziergang ein Licht gesehen hat, welches auf einmal verschwand und dann wieder auftauchte. (Den Thread finde ich nicht er wurde geschlossen und als geklärt erklärt)
Anfang hat der Diskussionsleiter auch darauf erpicht, dass es wohl ein Orb oder ein Geist oder sogar ein Miniufo war. Am Schluss aber kam raus, das war eine LED Lampe an einer Futterstelle im Wald für Tiere und immer wenn da ein Tier in die Nähe kam, ging das Licht durch einen Bewegungsmelder an.
Also man sieht halt auch, dass einige solcher Threads eine logische Erklärung haben können (Gilt nicht für alle, ich weiß).
ABER:
Auf jeden Fall habe ich sowas noch nie gesehen und war sehr aufgeregt da ich mich sehr viel mit Präastronautik und ausserweltlichen Verschwörungen beschäftige.
Wie ich schon sagte interessiere ich mich für solche Themen auch. Ich würde aber nicht ständig an sowas denken.
Mynok schrieb:Ich würde liebend gerne mit denen die Interesse haben im stuhlkreis sitzen und diskutieren
Sowas würde ich mir ja auch gerne wünschen. Aber Allmy ist eben ein offenes Forum. Es gibt eben auch Leute, die skeptisch gegenüber solche Themen sind. Beste Beispiele ist eigentlich der ganze Verschwörungsbereich wo "Beliver" in Grund und Boden geschrieben werden, weil auf einen "Verschwörungstheoretiker" kommen 20 Skeptiker. Es ist also nicht so einfach und man kann ja da nichts dagegen machen. Außer man eröffnet wegen so einen Thema einen Gruppenthread.
Ich muss auch in diesem Falle
@Fedaykin recht geben. Ein paar mehr Infos wären hilfreicher, also Ort und genaue Uhrzeit.
Es ist alles ein wenig zu sehr... naja es klingt nach wenig um da etwas hilfreiches zu posten.