5X5 schrieb:Je nach Grösse und dem daraus abzuleitendem Gewicht wäre sogar ein Stahlseil von nöten.
Bei einem großen Objekt würde auch schon Angelschnur ausreichen.
Zum Beispiel:
reefisher 8-fach geflochtene Angelschnur 0,55 - 0,8mm Tragkraft bis 90kg extra stark
Da man an dem Objekt nicht nur eine Schnur montieren müsste... sondern mindestens mal 4 damit es auch im Blei bleibt.
Wär dann vollkommen ausreichend. Dabei ist diese noch nicht einmal das Maximum was geht.
Ein Stahlseil hätte man hier eher gesehen als eine Angelschnur.
Deswegen hört sich das alles nicht logisch an. Plötzlich da, dann plötzlich weg... dann sollte es an irgendwas hängen .. dafür würde man wieder jemanden brauchen der es in Position bringt und hält.
Kugelblitz .. schließe ich aus, da hier keine Anzeichen dessen vorhanden sind.
Dunstwolke ebenso .. diese wäre vielleicht möglich gewesen ... wegen der Einstrahlung der Sonne und eventuellen Feuchtigkeitsgehalt in der Luft und dadurch in Kombination leicht " Neblige runde Kugel/Scheibe die durch das Sonnenlicht orange leuchtet ".
Noch keinen Fall gehört oder gesehen in dem diese einer Kugel oder Scheibe glich.
@A.I. Keine Ahnung, vielleicht auch ein Geist von einem verstorbenen der in diesem Wald/Wegstrecke verstarb und dessen Leiche nie gefunden wurde? Vielleicht wurde jemand umgebracht von dem man nicht wirklich weis das es passiert ist? Und diese Seele hat nun versucht euch auf den Weg zu schicken um die Überreste zu finden?
Zumal du / Ihr ja für solche Sachen auch offen und Empfindlich seid?
Wie gesagt könnte eine Möglichkeit sein.
Vielleicht auch nur eine Begegnung um deine oder ein Bewusstsein eines deiner Kollegen zu erhöhen un um zu bestätigen das es wirklich da draußen etwas gibt was es so nicht gibt?
Erinnere mich da an ein paar Jahre zurück. Hier fuhr ich mit meiner Freundin gegen Abend mit dem Rad an der Saar.
Hier sahen wir auch ein im Sonnenlicht erhelltes Objekt das mit hoher Geschwindigkeit von uns weg flog. Plötzlich sahen wir nur einen kleinen Blitz aufleuchten und das Objekt wa