soulhunter schrieb:Was soll ich schreiben?
Was die Landespolizeidirektion Graz bzw. Austria Control damit im Grunde meinte, war, dass zu dem besagten Zeitpunkt,
den Du hoffentlich genauestens angegeben hast und der auf Deinen echten, unmanipulierten Bildern im Zeitstempel angegeben ist, über Graz keinerlei Flugobjekte festgestellt werden konnten. Das wollen wir nicht in Zweifel ziehen.
Um denen klarzumachen, dass da wirklich etwas war, das der Begutachtung würdig wäre, bräuchtest Du einfach mehr Zeugen, mehr Bilder oder kurzum: mehr Beweise. Wenn Du hier keinen Mist erzählst und keine manipulierten Bilder postest und die Mitteilung der Austria Control ja schon mal jegliches irdisches Flugobjekt ausschließt,... ja dann hätten wir hier tatsächlich ein unidentifizierbares Flugobjekt (UFO) und die Austria Control schenkte dem keine weitere Beachtung, weil ja nichts geschehen ist. Das Ding da draußen hätte "nichts Böses" angestellt, also warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Du bist ein Bürger, der etwas sah, das laut Radar und weiß Gott was nicht anwesend war.
Im Grund kannst Du nichts tun, außer mehr Beweise zu finden. Und das scheint mir in diesem Fall unmöglich, so Du denn keinen Scheiß laberst und die Behörden aus Jux und Tollerei nervst.
EDIT @soulhunter: Jo, wenn Du meinst, das es das war
:D2. EDIT: Ist das eigentlich ein seltener Thread, in welchem mal rationale Erklärungen für UFOs herangezogen, bewertet und schließlich als plausibel angenommen werden? Ich bin hier das erste Mal, lol.