UFO, Sichtungen, Berichte
08.09.2017 um 13:20@Dogmatix
Ja, sehr schön.
Danke abermals.
Scheint von diesem Jahr zu sein?
Interessant wie man damit umging. Dieser Bericht, diese pure Schilderung. Völlig neutral einfach, sehr schön.
Was könnte es denn nur sein?
Kann denn eine menschliche Drohne für so viel Verwirrung sorgen?
Es müsste doch von Anfang an für den Beobachter ET sein damit man sich eventuell täuschen lässt.
Wenn jedenfalls ein "unbekanntes Objekt" so dicht über ihrer Maschine herfliegt, kann ich manchmal nicht verstehen wieso sich darum so wenig gekümmert wird.
Bei Drohnen erwarte ich auf jeden Fall mehr Konsequenz, in etwa wie mit Laserpointer-Beschuss.
Ja, sehr schön.
Danke abermals.
Scheint von diesem Jahr zu sein?
Interessant wie man damit umging. Dieser Bericht, diese pure Schilderung. Völlig neutral einfach, sehr schön.
Was könnte es denn nur sein?
Kann denn eine menschliche Drohne für so viel Verwirrung sorgen?
Es müsste doch von Anfang an für den Beobachter ET sein damit man sich eventuell täuschen lässt.
Dogmatix schrieb:in letzten jahren immer geübter im erkennen von drohnen geworden.Das geschieht ja nicht nur mit solchen Berufsgruppen sondern mit jedem der Hobbydrohnen-Enthusiasten in der Nachbarschaft hat.
Wenn jedenfalls ein "unbekanntes Objekt" so dicht über ihrer Maschine herfliegt, kann ich manchmal nicht verstehen wieso sich darum so wenig gekümmert wird.
Bei Drohnen erwarte ich auf jeden Fall mehr Konsequenz, in etwa wie mit Laserpointer-Beschuss.