Schwarze fliegende Kugel
13.02.2017 um 18:04Fedaykin schrieb:und ich habe hier noch kein Video gesehen.Der TE hat sein Video verlinkt:
https://www.allmystery.de/dateien/4d51921571_IMG_20160911_195122.MOV
Fedaykin schrieb:und ich habe hier noch kein Video gesehen.Der TE hat sein Video verlinkt:
kama87 schrieb:es ist definitv Kreisrund gewesen und definitv größer als ein normaler "Spaßballon".@kama87
FrankD schrieb:Zur Entfernung: Wolkendece in knapp 1,5 km Höhe, das Objekt ist deutlich davor (wegen der nicht erkennbaren Verblauung), Recht steil geschossen, ich würdre die Entfernung auf 500-1000 m schätzen. Wenn nan noch die Brennweite aus den EXIF-Daten raus zieht kann man den Bildausschnitt bestimmenWie groß wäre der Ballon deiner Schätzung nach gewesen?
FrankD schrieb:Ich würde gefühlsmäíg auf aluminisierten Ballpn tippen, werden im Moment hier massiv unters Volk gebracht.Kannst du bitte einen Link jener Ballons posten und wo diese erworben werden können?
leakim schrieb:Schon merkwürdig auffällig, dass hier die ganze Zeit die Oberskeptiker Aliens ins Spiel bringen obwohl niemand davon gesprochen hat.Ist eben naheliegend, da hier der bereich Ufologie ist.Ich freu mich allerdings auch, dass jemand, in dem Fall @kama87 sogar ein Video gemacht hat, das verdient auch imho Anerkennung, immerhin belebt er damit diesen Bereich und das gefällt mir. :)