Anhang: 4521.jpg (61,1 KB)ich find die Idee sehr interessant (das Ufos Zeitmaschinen sind)
schaut euch mal das Bild im Anhang an.....
Text dazu:
Hier sehen wir die bekanntesten Kunstwerke und Malereien, auf denen Motive mit unbekannten Flugobjekten zu sehen sind. UFOs tauchten in der Kunstgeschichte schon in jahrtausende alten Höhlenmalereien auf und geben ein Zeugnis darüber, daß UFOs keine Spinnereien oder Hirngespinste des 20. Jahrhunderts sind, sondern, daß sie den Menschen schon seit frühester Entwicklung begleiten und beschäftigen. Spock würde hier sagen, faszinierend. Selbst auf antiken Münzen sind UFOs abgebildet worden
Könnte es nicht wirklich sein, das wir das sogar im enddefekt sind ? Ich weiß vielleicht werden einige lachen... aber jetzt stellt euch mal vor... in Tausend jahren hat man doch die möglichkeit gefunden in der Zeit zu reisen.... So neugierig wie der mensch ist, kann ich mir vorstellen egal ob wir die vergangenheit verändern würden und somit ein mögliches Gleichgewicht durcheinander bringen........... der Mensch würde es trotzdem tun
Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.