@Lohan01 Lohan01 schrieb: nur weil er nicht genau oder ungefähre Angaben zu seiner Sichtung machen kann
Diese Daten gehören praktisch zu den wichtigsten Daten, um die Sichtung zu bestätigen.
Wenn ich sagen würde, das ich WAS beobachtet habe, würdest Du ja auch erstmal nach meinen Wohnort fragen. Aber nicht um mich auszufragen, wo ich wohne, sondern um erstmal grob zu lokalisieren, wo denn auf diesem Planeten sich das Phänomen ereignete. Denn Niemand kann ja anhand meines Account feststellen, ob ich in Honulullu, in Deutschland, oder aber auf den Phillipinen wohne.
Ungefähre Angaben sind zwar gut, aber darum wird ja auch nach so vielen Details wie möglich gefragt. Leider wird das aber von den Beobachtern oft mißverstanden und als nervige Aushocherei gedeutet. Wie aber sollte man eine solche Sichtung Katalogisieren, wenn man keine Details erfährt?
Du siehst, die Fragerei hat schon seinen Grund und Sinn.Nur wenn der Beobachter keine Details nennt, oder nur herumeiert und Aussagen wie:
" Ihr glaubt mir ja sowieso nicht ...", nun, wie sollte man einen User einordnen...?