Nachtrag zu: Ausserirdische Technologie CARET-Programm
13.07.2016 um 21:06Die Marketing-Kampagne ist kein "Beweis" dafür, dass die Artefakte keine authentische Alien-Artefakte wäre und die Schrift ursprünglich (!) keine authentische Alien-Schrift gewesen wäre.
Beweisführung nicht erbracht!
Natürlich macht man, wenn man als private Firma an so eine authentische Alien-Schrift rankommt (und der Verbreiter schickte sie an einige Leute im "Silicon Valley"-Umfeld), daraus irgendwann eine "Marketing"-Kampagne.
Denn die Zielsetzung war auch bereits im CARET-Programm die aus den Alien-Technologien gewonnenen Erkenntnisse, soweit es halt auf unauffällige (!!!!!!) Weise möglich ist, in den Konsum-Markt einzubeziehen. Schliesslich wollen die Firmen damit was verdienen.
Das heißt, dass man auch die "Schrift" auf den UFO-Bauteilen selber in den Konsum-Markt einbeziehen kann, was durch DELL auch geschehen ist – und gleichzeitig ermöglicht das CARET-Programm nachträglich als Marketing-Gag zu "tarnen".
Die Marketing-Kampagne spricht also grade dafür, dass es KEIN Fake ist. Das wissen einige auch, dass diese Kampagne KEIN klarer Gegenbeweis ist. Ansonsten hätte man das Thema nicht geschlossen und dazu erstmal eine Stellungsnahme abgewartet.
Und einige hätten auch nicht gleich zu Unrecht noch das Thema NWO mit denunziertund einen dazu Sachen in den Mund gelegt werden, die man so weder sagte, noch meinte.
Damit ihr das schön in die "rechte" Ecke schieben könnte, damit das Faktum NWO weiterhin verschleiert bleibt.
Angeblich wissenschaftlichen Gegenargumente gibt es dazu von gekauften Wissenschaftlern, solche nennt man auch "Mietmäuler". – Denen gibt man Kohle und dann "beweisen" die genau das, was man "bewiesen" haben will... So hat es eure verehrte Wissenschaft ja auch schon mit dem Thema des angeblich "fossilen" Erdöls gemacht. :D
Liebe Grüße
Micha
Beweisführung nicht erbracht!
Natürlich macht man, wenn man als private Firma an so eine authentische Alien-Schrift rankommt (und der Verbreiter schickte sie an einige Leute im "Silicon Valley"-Umfeld), daraus irgendwann eine "Marketing"-Kampagne.
Denn die Zielsetzung war auch bereits im CARET-Programm die aus den Alien-Technologien gewonnenen Erkenntnisse, soweit es halt auf unauffällige (!!!!!!) Weise möglich ist, in den Konsum-Markt einzubeziehen. Schliesslich wollen die Firmen damit was verdienen.
Das heißt, dass man auch die "Schrift" auf den UFO-Bauteilen selber in den Konsum-Markt einbeziehen kann, was durch DELL auch geschehen ist – und gleichzeitig ermöglicht das CARET-Programm nachträglich als Marketing-Gag zu "tarnen".
Die Marketing-Kampagne spricht also grade dafür, dass es KEIN Fake ist. Das wissen einige auch, dass diese Kampagne KEIN klarer Gegenbeweis ist. Ansonsten hätte man das Thema nicht geschlossen und dazu erstmal eine Stellungsnahme abgewartet.
Und einige hätten auch nicht gleich zu Unrecht noch das Thema NWO mit denunziertund einen dazu Sachen in den Mund gelegt werden, die man so weder sagte, noch meinte.
Damit ihr das schön in die "rechte" Ecke schieben könnte, damit das Faktum NWO weiterhin verschleiert bleibt.
Angeblich wissenschaftlichen Gegenargumente gibt es dazu von gekauften Wissenschaftlern, solche nennt man auch "Mietmäuler". – Denen gibt man Kohle und dann "beweisen" die genau das, was man "bewiesen" haben will... So hat es eure verehrte Wissenschaft ja auch schon mit dem Thema des angeblich "fossilen" Erdöls gemacht. :D
Liebe Grüße
Micha