Formation über mir geflogen
17.04.2020 um 23:26Nee du gäbe es nicht
Klare nacht deswegen die Wolken am Himmel
Klare nacht deswegen die Wolken am Himmel
18.04.2020 um 00:04HELLTORM schrieb:Dann gäbe es sichtbare strahlen außerdem war es eine klare Nacht.Bei Himmelsstrahlern sieht man den Lichtkegel nicht immer.
Searchlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Skybeamer Leipzig 10.3.2020 20:43
Externer Inhalt
GRIVEN SPACE EAGLE SEARCHLIGHT
Externer Inhalt
Besonders die ersten beiden Videos sind Deiner Aufnahme doch schon sehr ähnlich. Allein die regelmäßige Bewegung des Lichtes legt doch schon nahe, um was es sich hierbei handelt.
Übrigens sorgen erst Dunst und Wolken für eine ordentliche Lichtstreuung. Sternenklar war es bei Deiner Aufnahme jedenfalls freilich nicht.
18.04.2020 um 08:23edit : Hab mich beim Datum des Threads verlesen, ich dachte er sei neu. löschen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
44
40
55
Ufologie: Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten
Ufologie, 10 Beiträge, am 17.01.2015 von Lannister
AdrianPa am 12.01.2015
10
Ufologie: Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz