Livecam Ufo 24. April
27.04.2016 um 22:56@legat
Ja, ich muß dabei immer an einen "Little Britan" Skatch in eine Kiosk und "Vicky Pollard" denken.
Ja, ich muß dabei immer an einen "Little Britan" Skatch in eine Kiosk und "Vicky Pollard" denken.
Micha007 schrieb:Von der Größe her, würde ich auf Adler oder Bussard tippen (sofern es diese Arten in Mexiko gibt).Hat das mexikanische Staatsemblem nicht sogar einen Adler drauf?
Ms84 schrieb:Nach der heutigen anerkannten wissenschaft wird es ja als quasi unüberbrückbar gesehn solche distanzen zu bewältigen. @Micha007 @legat ist ja auch fest davon überzeugt .Nein, nicht ganz.
Ms84 schrieb:Laut heutiger wissenschaft ist das Universum 13,8 milliarden jahre alt. Die erde angeblich ca. 4,5 milliarden jahre. Die Astronomen sind sich nicht einig wieviele Galaxien es gibt manche sagen 500 Milliarden manche 1 billion. Wir haben in der Milchstraße ca. 200 Milliarden sonnen. So manche Astronomen gehen davon aus dass es 4,3 Mrd planeten mit primitiven und 360 Tsd planeten mit intelligenten leben in der Milchstraße gibt.Woher aber kennst Du diese ganzen Zahlen? Von Wissenschaftlern die Du anzweifelst.
Ms84 schrieb:Falls man den Menschen überhaupt als menschen wiedererkennt würde er sich über unsere ansicht zur überbrückung von distanzen bzw unsere ansicht was physikalisch alles nicht möglich ist köstlich amüsieren.Leider werden auch in der Zukunft keine massebehaftete Teilchen1) auch nur annähernd die Lichtgeschwindigkeit erreichen. Denn im Gegensatz zu uns Menschen, verändern sich physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht.
Ms84 schrieb:Dass ist ungefähr so wie wenn man sich mit einem Neandertaler übers flugferhalten vom eurofighter unterhält. Der Neandertaler hätte keine ahnung welche technik da im spiel ist.Dennoch könntest Du mit Deiner Zeitmaschine in ihre Zeit reisen einen Eurofighter bauen und mit ihm durch die Gegend düsen, da die gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten wie den uns heute bekannten auch zu ihrer Zeit vorhanden waren.2)
Ms84 schrieb:Physikalische gesetzte hin oder her. Wer weiß was nicht alles da draußen für gesetze herschen.Exakt die gleichen, wie sie die Naturwissenschaftler hier auf der Erde berechnet haben und in Experimenten (auch heute noch) immer wieder bestätigt werden.3)
Ms84 schrieb:Die mensch hat ja im grossen und ganzen so gut wie keine Ahnung von Raumfahrt.Wenn Du Dich damit meinst mag das vielleicht sogar stimmen, aber pauschal zu behaupten, das Menschen davon keine Ahnung hätten ist dann doch "etwas" überzogen. Denn immerhin wurden schon viele Raumfahrzeuge von Menschen gebaut.
Ms84 schrieb:Also wenn mir jemand damit kommt zu sagen dass die Distanzen niemals zu überwinden sind anhand irgendwelcher "Grundgesetze" oder technischer möglichkeiten dann finde ich dass sehr sehr kurzsichtig und naiv.Jemand der behauptet "Die Menschheit" sei dumm, zeigt damit nur seinen eigenen Wissensstand an.
Micha007 schrieb:Jemand der behauptet "Die Menschheit" sei dumm,Das ist nun leider mal so "Die Menschheit" ist nun mal dumm.
Kontinuum schrieb:Der Mensch kann zwei Sachen Geldgier und Macht und das warsDeshalb sitzt du auch vor deiner vom Himmel gefallenen Kiste und schreibst im Internet.
Geisonik schrieb:Deshalb sitzt du auch vor deiner vom Himmel gefallenen Kiste und schreibst im Internet.wenn ich jetzt mal so rechne, hat man die Computertechnologie oder das Konzept aus abgestürzte oder abgeschossene Außerirdische Raumschiffe geklaut.
Niederbayern88 schrieb:@5X5Die Position der Start und Landebahnen hab ich mir nicht so genau angeschaut. Mir persönlich reicht es, das in der nähe zum Vulkan ein Flughafen existiert, von dem täglich Flugzeuge Starten und Landen.
Verläuft die Start und Landebahn in Richtung bzw. Flugbahn des Flughafens?