Ms84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Livecam Ufo 24. April
26.04.2016 um 17:19Ich weiß. Wie kann ich es nur wagen ein Bild zu posten daran zu denken dass es etwas ungewöhnliches ist, ohne alle anderen möglichkeiten wissenschaftlich auszuschließen zu können.
@Micha007
Ich schließe aus deinem meinungswechsel, das du auch nur vermutungen hast und dir auch nicht sicher bist.
Beschäftigt man sich 40 jahre mit dem thema in dem gedanken da kann nie was dran sein.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Klingt sehr unglaubwürdig meiner meinung nach.
@legat
Ich bin froh dass ich mit dir einen Vulkanologen in der Diskussionrunde hab und alles wissenschaftlich erklären kannst.
Schau dir mal ein Video von der erruption an. Und zeig mir die "steine" die man aus der entfernung so groß sieht .
Ich kanns leider nicht erkennen
@Micha007
Ich schließe aus deinem meinungswechsel, das du auch nur vermutungen hast und dir auch nicht sicher bist.
Beschäftigt man sich 40 jahre mit dem thema in dem gedanken da kann nie was dran sein.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Klingt sehr unglaubwürdig meiner meinung nach.
@legat
Ich bin froh dass ich mit dir einen Vulkanologen in der Diskussionrunde hab und alles wissenschaftlich erklären kannst.
Schau dir mal ein Video von der erruption an. Und zeig mir die "steine" die man aus der entfernung so groß sieht .
Ich kanns leider nicht erkennen