Anhang: UFOs-Geheimnisse_der_Schwarzen_Welt.jpg (69,6 KB)@ ruessel
Nein leider nicht, aber dass ist eben, wie ich finde, auch ein Aspekt, der die Realität des UFO-Phänomens aufzeigt.
Ich hatte mal eine Zeit, nach 1996, seit ich mich für das UFO-Phänomen zu interessieren begann, oder auf diese Informationen aufmerksam wurde, da wünschte ich mir auch einen Kontakt zu den Grauen.
Aber das war Naiv und Dumm von mir, denn die Ufos kommen nicht zu einem geflogen, wenn man sich das nur wünscht. Außerdem sollte man sich keineswegs freiwillig eine Entführungs-Erfahrung wünschen wollen...naja...
Um eigene UFO-Erfahrungen machen zu können, sollte man schon in der Welt herumkommen, bzw. man sollte zu den Orten auf der Erde reisen, wo ständige UFO-Aktivitäten vorherrschen, zum Beispiel wie in Phoenix Arizona in den USA, oder man sollte sich mal im Bundesstaat Mexiko aufhalten, um seine Chance, selbst einmal ein UFO zu sehen, stark zu erhöhen.
:)----
Eine Dokumentation auf Video und DVD...
UFOs: Geheimnisse der Schwarzen Welt - Das geheime UFO-Forschungs-Programm der U.S.-Regierung
UFOs: Secrets of the Black World - The U.S. Goverments Top Secret UFO Research ProgramDie Area 51 im US-Bundesstaat Nevada, auch "Dreamland"; Das Land der Träume genannt, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Insider berichten, dass hier auch abgestürzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation untersucht, ja sogar testgeflogen werden.
Tatsächlich beobachteten hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper über der "Schwarzen Welt" des Versuchsgeländes.
In dreijährigen Recherchen ging ein deutsches Filmteam dem Geheimnis von "Dreamland" vor Ort auf den Grund, interviewte Top-Wissenschaftler und Sicherheitsleute, die in der Area 51 gearbeitet haben, und die geborgene Scheiben und sogar außerirdische "Gäste" der US-Regierung gesehen haben wollen.
Und schließlich filmte das Deutsche Team auch selbst die geheimnisvollen UFOs.
Laufzeit: ca. 135 Minuten.
Eigene Bemerkungen:
Ein Filmteam um Michael Hesemann und die 2000 Film Produktions.
Auch diese Dokumentation finde ich persönlich sehr Gut. Sie ist wiederum komplett in Englisch, wird aber durchgehend Deutsch synchronisiert.
Robert Scott(Bob) Lazar kommt dort ausgiebig zu Wort und schildert seine Erfahrungen, die er damals 1989 ein, …glaube ich… halbes Jahr lang in dem Area 51 - S 4 Komplex machen konnte. Er erzählt von den Informationen, die er in dieser Anlage zu Gesicht bekommen hatte, die beklemmende Atmosphäre und Situation, die dort in den Unterirdischen Anlagen, oder in den Anlagen, in den Bergen vorherrschte und er beschreibt den UFO-Antrieb eines Plejadischen Strahlenschiffes, dass er Sportsmodell nennt.
Ein Wachmann kommt zu Wort und schildert den Aufbau, oder die Inneren Einrichtungen des Area 51 Komplexes, die Außerirdischen Wesen, in den Glasröhren, oder halt diesen Senkrecht stehenden Behältnissen, wo verschiedene Aliens aufbewahrt werden.
Ein evtl. bekannter Japanischer UFO-Forscher, …den Namen weis ich nicht mehr…, kommt zu Wort, und sein Film wird gezeigt, wie ein Schwarzer Hubschrauber, sein Auto, mit seiner Filmcrew attackiert. Vielleicht war er aber auch von Nippon-TV …hmm…!?
Evtl. kommt auch zu Anfang der Doku, Timothy Good zu Wort, …ich weis es nicht mehr genau…, oder war es vielleicht Milton William Cooper!?
Ein Mann kommt zu Wort, der an UFO-Simulatoren gearbeitet hatte, die wohl auf der Basis der Erkenntnisse gewonnen wurden, die man von den Außerirdischen Flugscheiben hatte.
Evtl. kommt auch kurz Col. Philip J. Corso zu Wort, und schildert seine Erfahrungen.
Ein Mann, …den Namen weiß ich nicht mehr…, erzählt den Ablauf seines UFO-Fotos, dass er im Area 51-Gebiet fotografieren konnte, als es in seine Richtung zu fliegen schien. Eine gelungene Aufnahme, die zwar keine Details erkennen lässt, aber eindeutig eine Flugscheibe zeigt. …usw…
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)