wo ist der beweis???
wooooooooooooooooooooooooooooo?
weil es soviel planeten gibt?
chepre, es liegt vllt. daran das dir keiner glaubt weil du deinen standardtext runterleierst ohne ihn mit fakten zu stützen.
falls du es noch nicht gemerkt hast, das universum ist nicht unendlich.
es kann leben existieren. das bestreiten die wenigsten. aber wo ist der beweis?
ich find es nicht abwegig, dennoch, ohne beweis, gibt es das für mich nicht. wenn die menschheit sich von anfang an auf spekulationen gestützt hätte, würde ich meine freundin heut noch an den haaren in die höhle ziehen.
das hat nix mit arroganz zu tun. mir ist es scheißegal ob wir die intelligenteste rasse im universum sind. sehr sogar. du kannst nicht behaupten, dass es egoistisch ist nicht an sie zu glauben. wo ist der egoismus? die aliens sind bestimmt ganz beleidigt weil viele nicht an sie glauben und kommen deshalb nicht vorbei. ich will dich nicht vom gegenteil überzeugen, aber akzeptiere, dass es noch andere meinungen gibt und stell diese personen nicht als ignorant, krank oder was auch immer dar. meiner meinung nach ist es deine "partei" mit der man nicht vernünftig reden kann. ständig die gleiche leier. "ihr seid naiv", "ihr seid medienmanipuliert". nur weil wir nicht alles für bahre münze nehmen was uns so angeboten wird? denk mal drüber nach.
mit irdischen grüßen
kreis
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"