Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video
15.09.2015 um 16:32@moric: sieste passt doch, immer schoen gegewaertig/aktuell bleiben ..das ist auf dauer auch gesuender
mit anderen Worten: St.Victor: fraenk.Moench um 1000 n.Chr.] ;)
@The_Borg: danke fuer die Recherche.. -hierzu: die Zeratekuli sollen [Info von vor 15 Er
-den_Jahren] einen galaktischen Krieg gegen unsere gal. Brueder und Schwestern Sirius
verloren haben und deren Genetik durch Neutronium zu arg Wenig reduziert hatten, dass
diese von da an auf der Suche nach kompatibeler Genetik unterwegs-seien, also Gerüchtn nach halt das regulaere Klischee Genetik und Rohstoffsuche innerhalb d. Galak./Universum
-hierzu moechte ich beifuegen, das m. damalige Freundin in dichtem Glass (Glasscheibe- Waschmaschiene) Zetas gesehen hatte.. ..ich wollte dies nicht ausschliessen und gab et- was Acht zu jener Zeit, bis ich zeitnah zwei Gestalten, auf die die Beschreibung passte im
"dicken" Tuerglass der naechsten Kneipe genau sowelche gesehen hatte, waerend wir ein Bier leerten.. ..das interessante war, dass ich diese wie aus einer dunkelen Ebene heraus sehen konnte; nur inder Glassscheibe und ohne es den Leuten dort zu erzaehlen, da ich merkte, niemand nehme dies war- -sie hatten eine arte dunkelen Plastikanzug; zudem
verliev der abend so, dass ich mich darauf gefreut hatte die Schwenktür zu öffnen, da ich mich wunderte, ob die Zwei wohl auch "diese" Art von irdischen Türen kennen.. ..mir be-
gegneten die beiden nie wieder-
@The_Borg: Du weist, dass die Atzteken [schon vor ueber 1500 Jahren] unsere Planeten
im Sonnensystem ebenso kategorisierten und zwar im Falle des Ueberbleibsel/Asteroiden
-guertel hier mit dem Zusatz "boese" 5.Sonne. Erde also 3. boese Sonne und dies zu dem
genannten Zeitinterval, sprich 1500 ErdenJahre zuvor- wir Europaer entdeckten den Aster
oidengürtel erstEnde des 20.Jahrhunderts- -wisst ihr von mesoamerik. Opfer/Blutritualen?