@Amsivarier Ja, ich finde es auch immer wieder eigenartig, das von Ufos geredet wird, die vermeindlich 90° Kurven flogen oder sonst welche Flugmanöver vollführen. Wenn dann die Frage nach Videos aufkommt, werden gemächlich dahinziehende Lichtpünktchen gezeigt. Oder gab's hier schon Videos, in dem diese Pünktchen z.B. ein Z beschrieben?
@Mantikor13 Mantikor13 schrieb:Das mit den UFO's sehe ich übrigens genauso wie du.
Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Mantikor13 schrieb:Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass bei der geringen Zahl an Bildern von angeblichen Außerirdischen UFO's ein echtes dabei sein KÖNNTE!
DAS allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sicher mag sich auf einer Vielzahl von Planeten Lebensformen (ähnlich wie hier auf der Erde) gebildet haben, daß sie aber ausgerechnet hier zu diesem durchschnittlichen Planeten reisen sollen? Nee. Zumal sie ja vor den gleichen physikalischen Gesetzen stehen. Man kann halt nicht einfach die Physik aushebeln und mit mehrfacher LG durchs All rauschen. Man kann nicht einfach das erst beste Wurmloch nehmen, um eine "Abkürzung" durchs All zu nehmen.
Sicher ist diese Vorstellung einfach zu verlockend, aber die Lichtpünktchen am Himmel werden alles Andere sein, aber keine Raumschiffe von anderen Planeten.