@Elixyr Die Vermutung liegt bei dir nahe, dass da sexueller Kindesmissbrauch bei dir mit im Spiel war. Deswegen vielleicht die Geschlechtorgane? Gibt ja ähnliche Storys von Frauen, welche beim Sex mit ihren Männern, Freunden etc. immer plötzliche Flashbacks von dem Genitalbereich ihrer Mütter hatten. Später wurde dann durch therapeutische Sitzungen
deutlich, dass sie von ihren Müttern als Kinder sexuell missbraucht wurde.
@Tiffany95 Im Traum bin ich einmal, ganz banal, einen Sandweg mit großen Löchern entlang gelaufen. Das war so eine Kleingartenanlage, welche ich einen Tag zuvor besucht hatte. Ich knickte furchtbar um im Traum, wurde davon wach und hatte plötzlich einen angeschwollen Fuss im Bett, so als wäre ich wirklich umgeknickt.
Ein Traum kann eine erstaunliche Macht, nenne ich es jetzt mal, ausüben. Die Grenze zwischen Traum und Realität ist sehr gering und oft haben gewisse Zeichen in Träumen auch Bedeutungen für etwas weitaus Größeres. Ich kannte mal jemanden, der Jahre lang in seiner Kindheit von Löwen geträumt hat. Das war ein Fortsetzungstraum über mehrere Jahre hinweg. Und als er dann 25 Jahre alt war, kam heraus das er adoptiert und seine ausländische Geburtsurkunde auch nich falsch übersetzt war. Er war also kein Steinbock vom Sternzeichen, sondern Löwe. Völlig banal, aber in solch eine Richtung könnte dein Alien- Entführungstraum auch noch gehen.