alyoscha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
unerklärliches UFO-Erlebnis
15.03.2015 um 12:09@darthspyder
wir liefen so wie ich mich noch erinnern kann etwa 25-30 minuten, länger waren wir um diese zeit nicht unterwegs.
@Suheila
ausschließen würde ich es, vor allem nach so langer zeit natürlich nicht. allerdings stellt sich die frage ob es
physikalisch möglich ist, dass der mond in einer doch recht kurzen zeitspanne so weit umherzieht.
@Merlinde
also da bin ich als völlig talentfreier maler etwas überfordert, zumal ich das ja iwie in 3D darstellen müsste, sonst
bringt das nicht viel.
@kosima
das erinnert mich sehr stark an mein erlebnis, nur meines war einige jahre zuvor.
@Galaxys81
es gibt ja auch legale drogen, aber ich hatte keine medikamente eingenommen
wir liefen so wie ich mich noch erinnern kann etwa 25-30 minuten, länger waren wir um diese zeit nicht unterwegs.
@Suheila
ausschließen würde ich es, vor allem nach so langer zeit natürlich nicht. allerdings stellt sich die frage ob es
physikalisch möglich ist, dass der mond in einer doch recht kurzen zeitspanne so weit umherzieht.
@Merlinde
also da bin ich als völlig talentfreier maler etwas überfordert, zumal ich das ja iwie in 3D darstellen müsste, sonst
bringt das nicht viel.
@kosima
das erinnert mich sehr stark an mein erlebnis, nur meines war einige jahre zuvor.
@Galaxys81
es gibt ja auch legale drogen, aber ich hatte keine medikamente eingenommen