@Jamira Jamira schrieb am 19.07.2015:nur ich nicht, die ich es selbst erfuhr.
Du hast bereits erfahren, WAS es ist??? Warum lässt Du dann andere raten?
Oder wolltest Du sagen, Du hättest es
selbst erlebt? Etwas erleben und interpretieren ist aber nicht dasselbe wie tatsächlich
wissen, was es war.
Und so ungern Leute, die ewas für sie Unerklärliches erlebt haben, es auch hören wollen, es ist dennoch so, dass das Erleben alleine keine Erklärung für das Erlebte ist. Und, ja, andere, die nicht dabei waren, könn(t)en trotzdem Bescheid wissen, oder zumindestens etliche Vorschläge machen.
Hast Du auch nur mal über einen davon nach gedacht? Da waren durchaus gute Erklärungen dabei, alle besser als ein mysteriöses Flugobjekt, dass nur Du als einzige unter Hunderttausenden gesehen haben willst.
Sich über rationale Erklärungen empören, nachdem man dezitiert vorher um Erklärungen gebeten hat, zeugt übrigens weder von höflichen Benehmen, noch hinterlässt es den Eindruck, Du wärst wirklich an einer Klärung interessiert.
Jamira schrieb am 19.07.2015:nur einmal im entferntesten in Erwägung zieht, dass ich nicht gelogen habe. Schade.
Du hast etliche vernünftige Antworten erhalten. Hast Du die etwa nicht gesehen? Was soll also dieser Vorwurf???
Oder wolltest Du gar keine klärende Erklärung, sondern nur eine Bestätigung Deiner vorab Meinung? Das wäre in der Tat allerdings schade, denn dann hätten alle, die sich bemühten, das Phänomen für Dich zu ergründen, ihre Zeit vergeudet.