Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?
05.09.2014 um 11:50Das sind bestimmt die Aliens, die mit den Amerikanern zusammenarbeiten.
Geisonik schrieb:Vor 3 Monaten hätte der Satz noch gelautetWenn dann schon die östereichische Nationalelf...
Ist ungefähr so wahrscheinlich wie daß die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr Weltmeister wird.
Die Glaubwürdigkeit der gegenseitigen Verteidigungsallianz wurde bestätigt durch ein hochklassiges kurzes Militärpapier, das einen westlichen Journalisten über eine durchlässige Stelle im Kreml erreichte.Ja und wegen der Zombies,
Das gegenseitige Verteidigungsbündnis verpflichtet sowohl die USA, als auch Sowjetrussland, all ihre Atomraketen, Spionage-Flugzeuge, bemannte und unbemannte Raumschiffe - einschließlich der Shuttle - zu vereinen in einer universellen Operation, um feindliche Angreifer aus dem Weltraum zurückzuschlagen.
Der erstaunliche Pakt wurde nur drei Tage, nachdem Radar-Leitstellen in Alaska bestätigten, daß ein ungeheures UFO sich einem japanischen Linienflugzeug der Japan Air lines, Nr.747, im letzten November näherte, unterzeichnet, besiegelt und an Reagan und Gorbatschow ausgehändigt. Dieses UFO, größer als zwei Flugzeugträger - war nur eine von hunderten UFO-Sichtungen, die seit Oktober 1986 aus jenem Land gemeldet wurden.
Wir sind der festen Meinung, daß hier eine bestimmte Übung stattfindet, die uns vor führt, zu was Raumschiffe aus dem Weltraum in der Lage sind, stellt die kurze schriftliche Mitteilung fest.
Es gibt auch bestimmte Angaben unserer Geheimagenten darüber, daß einige der feindlichen Raumschiffe auf sowjetischem Gebiet gelandet sind.
Angesichts dieser bestätigten Berichte sehen sich die Sowjet-Union und die Vereinigten Staaten von Amerika veranlaßt, umgehend Schritte zu unternehmen, um ihre militärische Kraft zu vereinigen, damit sie, im Falle eines Angriffs von feindlichen Kräften aus dem Weltraum, die Erde verteidigen können.
Das Papier umfaßt die Mobilmachung der konventionellen Luft-, See- und Landstreitkräfte und den sofortigen Einsatz von russischen und amerikanischen Atom-U-Booten.
Von größerer Bedeutung ist jedoch die Bereithaltung der Militär-Satelliten, die sich schon in der Erdumlaufbahn befinden, welche ihre Laser-Kampfstrahlen auf angreifende Weltraumschiffe richten können, wenn sie sich noch im entfernten Weltraumgebiet befinden.
Jedermann war erschreckt, die Initiative zum Sternenkrieg von Präsident Reagan sei eine Bedrohung des Weltfriedens.
Aber ein Angriff durch feindliche Raumschiffe auf die Erde würde einen globalen Holocaust auslösen, den sich niemand vorstellen kann, sagte ein Pentagon-Mitglied.
'Ich kann mich erinnern, daß Präsident Reagan im Jahre 1980 sagte', erwähnt der Pentagon-Sprecher, 'daß wir die Generation seien, die Harmagedon sehen würden.'
Aber dieser Pakt mit den Sowjets könnte die Rettung der Erde bedeuten.
Deutsche Übersetzung aus:
'Weekly World News', USA - 14.April 1987 - Mickey McGuire und Vladimir Chienko.
[Dabei sei es besser mit fiktionalen Gegnern zu üben als mit echten Staaten. Deren Regierungen könnten die Übungen für reale Pläne halten. Diplomatische Probleme wären programmiert.Bei den Russen geht die Angst um das die USA einen Angriffskrieg vorbereitet. Die USA wollen natürlich gewappnet sein für einen evt. aus der paranoia geführten Russischen (?) Präventivschlag.
Katori schrieb:Du hast wohl noch nie von der Dolce Undergroundbas gehört.Na klar habe ich davon gehört, hast du schon mal von den MLP aus Equestria gehört?
Fedaykin schrieb:Sollten solche Threads nicht Automatisch in den Unterhaltungsbereich wandern? Ich meine jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht ernsthaft diskutiert werden.dient denn nicht das ganze forum der unterhaltung? brauchts da überhaupt noch ein Unterhaltungsbereich? Hab ich da generell was falsch verstanden?
Fedaykin schrieb:Sollten solche Threads nicht Automatisch in den Unterhaltungsbereich wandern? Ich meine jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht ernsthaft diskutiert werden.Ganz genau das ist ja auch meine Meinung. Solche wirklich total abstrusen Threads würde ich auch sofort in den Unterhaltungsbereich schieben, denn so etwas kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.
babykecks schrieb:Versteht ihr den Sinn eines Mysteryforums?Was ist denn der Sinn? Das sich Verschwörungsideologen nur gegenseitig in ihren Wahnvorstellungen bestätigen?
babykecks schrieb:Hier darf man über unglaublich mystische Dinge schreibenJa, aber wenn die zu abgedreht sind, dann gehören sie doch wohl eher in den Unterhaltungsbereich, denn dann kann man
babykecks schrieb: auf eine ernsthafte Diskussionnicht mehr hoffen, denn das meiste davon ist lächerlich!
babykecks schrieb:Komödiantische Erklärungen gibt es nur per Vorauskasse.bis du dir da sicher. denn von dem hab ich hier schon so einiges umsonst bekommen.
hansbert schrieb:((manchmal fehlt mir hier echt der "LIKE"-Button))Den Gibt es nur in Blogs. Also wenn Hier Jemand nen Blog Hat und er sowas Reinschreiben "würde", dann, JA DANN Könntest du :like: machen. :D