Wolkenleserin schrieb:dass ihr mich ebenfalls schlecht dastehen lassen wollt
Ich sag doch, ein guter Troll macht das so. Du hingegen versagst selbst als Troll und stellst Dich ausreichend selbst blöd dar. Den Job müssen wir nicht übernehmen. Höchstens, daß man nochmal mitm Spot draufleuchtet.
das geht so weit, bis zu persönliche Beleidigungen. Zbsp. willst du mir jetzt unterstellen, dass ich einen Artikel von www. Esoschwachfug hätte, was aber nicht stimmt.
Was,
@Wolkenleserin, was muß man Dir eigentlich
NICHT erklären!!!Der Titel einer HP steht wenn, dann für den Inhalt dieser HP, nicht für die Diskreditierung eines Users, der auf der Suche nach Quellen zufällig auch sowas in der Google-Trefferliste vorfindet. Die Beleidigung daran ist nicht der Name der URL, die ich mir nur zur Charakterisierung des Inhaltes dieser Quelle ausgedacht habe, sondern die Beleidigung ist die, solchen Esoschwachfug nicht als unbelegt zu erkennen. Und die größere Beleidigung ist, Hewlett Packard nicht als Quelle für Hewlett Packard erkennen zu können. Aber wie gesagt, für diese Art der Beleidigung bist ausschließlich Du verantwortlich, das machst Du komplett selbst. Ich mach da gar nichts, außer es in Worte zu kleiden.
Wolkenleserin schrieb:Von Youtube findet man übrigens zahlreiche I-net Seiten
Ach, und von Hewlett Packard nicht? Ich mußte nur Hew ins Google-Suchfenster schreiben, da wurde mir Hewlett Packard schon vorgeschlagen, ab l gabs nur noch HP-Vorschläge. Und bei ausgeschriebenen Hewlett und Packard gibts 10,1 Millionen Treffer. Du bist nur zu Toastbrot, mal auf die Idee zu kommen, ob man was im Internett über Hewlett Packard erfahren könnte.
Wolkenleserin schrieb:bei Hewlett Packard könnte es eine Universität geben, darüber ist man sich nur nicht so genau sicher
Nein. Nicht "man" sondern Du! Schließ nicht von Deiner selbstgewählten Ahnungslosigkeit auf andere.
Wolkenleserin schrieb: aber müsste nicht der der das Buch geschrieben hat, über die Steinbearbeitung von Rapa Nui schlau gemacht haben und es in dem Buch erwähnt haben, so dass es im Nachhinein es auch die Leser wissen?
Richtig. Aber auch die Leser sind selbst schuld, wenn sie jeden Scheiß schlucken, nur weils halt irgendwo mal geschrieben wurde. Selbst vor dem Internet hatte man die Möglichkeit via Bibliotheken, sich bei Interesse kundig zu machen. Ohne Interesse hingegen muß man das nicht tun, aber dann schluckt man auch nicht, und vor allem kolportiert man es dann nicht vor anderen. Wer sowas tut, zeigt Interesse - und hat dann auch seinen Teil der Verantwortung.
Wolkenleserin schrieb:ist es denn nun jetzt eine Firma oder ein Name einer Person? Auf etwas sollte man sich nun einigen. Wo sind denn diese Belege?