Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?
09.05.2014 um 22:50Tja ich habe mal UFOs gesehen, zusammen mit einem Freund. Das war bei Hamburg und damals kam der/ein Chefredakteur der GEP zum Ort der Sichtung und hat uns interviewt. Er hatte auch noch mindestens einen anderen Zeugen, der ein Foto gemacht hat (damals gab es die ersten Foto-Handys ). Leider durften wir das Foto nicht haben... naja jedenfalls wurde jeder mögliche Erklärungsversuch von den Experten (! ) ausgeschlossen. Was wir gesehen haben war tatsächlich nicht erklärbar. Leider haben wir nie wieder was von dem Fall gehört und auch der Herr von der GEP hat sich auch auf Anfrage nicht mehr gemeldet.
Schade... jedenfalls weiss ich seit dem, dass tatsächlich viele UFO Videos echt sind. Und zwar die, auf denen man dutzende und aberdutzende kleine Punkte am Himmel sieht, die in die Wolken aufsteigen und teils in Formation fliegen. Bei uns waren es 2 Linien aus Lichtern wie Perlen auf einer Schnur aufgereiht und ein großes Dreieck aus drei Punkten hinterher. Ich glaub ich hab damals auch einen Thread dazu eröffnet, weiss nicht mehr, kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein.
P.s.: Ja, Himmelslaternen konnten wir definitiv ausschließen. Und Geld haben wir damals auch nicht gekriegt, die GEP ist schließlich eine e.V. und wir hatten auch Interesse an der Aufklärung.
psych
Schade... jedenfalls weiss ich seit dem, dass tatsächlich viele UFO Videos echt sind. Und zwar die, auf denen man dutzende und aberdutzende kleine Punkte am Himmel sieht, die in die Wolken aufsteigen und teils in Formation fliegen. Bei uns waren es 2 Linien aus Lichtern wie Perlen auf einer Schnur aufgereiht und ein großes Dreieck aus drei Punkten hinterher. Ich glaub ich hab damals auch einen Thread dazu eröffnet, weiss nicht mehr, kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein.
P.s.: Ja, Himmelslaternen konnten wir definitiv ausschließen. Und Geld haben wir damals auch nicht gekriegt, die GEP ist schließlich eine e.V. und wir hatten auch Interesse an der Aufklärung.
psych