@nachtklinik Und ja... das ist Osmanagic auf dem von mir hereingestellten Bild. Ja und? Woher soll ich jetzt auch noch wissen, dass der von einem hier erkannt wird. Und was kann ich für Osmanagics Thesen? Warum werd ich da gleich in die Eso-Ecke geschoben? Ich habe ihn, wie schon viele andere zuvor und auch danach bei einem Interview gefilmt.
Beitrag von nachtklinik (Seite 48)Anscheinend hast Du gedacht, daß Du auf Allmy nicht, wie Du hier schreibst, komplett zerfetzt und für lächerlich erklärt werden wirst.
Ansonsten macht Dein Satz hier jetzt keinen Sinn.
nachtklinik schrieb:Ich habe sogar schon zwei Filme gedreht, wo es um Außerirdische bzw Ufos ging. Auch drehe ich Dokus, zuletzt sogar über Osmanagic und die bosnischen Pyramiden (ich war sogar vor Ort und habe mich selbst von allem überzeugt).
Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.
Beitrag von nachtklinik (Seite 60)Nach all dem, was ich jetzt hier gelesen und gesehen habe, sowie Deine Kommentare dazu denke ich, daß Du geglaubt hast die verblödeten Allmyufogläubigen fressen Dir das so aus der Hand.
Schlecht für Dich, daß hier auch Leute unterwegs sind, die nicht in jedem Lichtpunkt ein ausserirdisches Fliewatüt sehen, kritische Fragen stellen und auch einige Leute kennen, von denen Du glaubst, die kennt hier Niemand.
Insofern kann ich sehr gut verstehen, daß Du so pampig wirst.
Klingt jetzt blöd, ist aber so.
Ich würde vorschlagen, damit Dir nicht doch noch der Kragen platzt, lass das Thema hier schließen.
Kommt eh nix bei rum.