Habe Ufo gefilmt in München
1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.01.2014 um 11:13chüls schrieb:dann glaube ich dir.Glaubst Du im ernst, es würde mich kümmern, ob Du meine Laserpointer Argumentation glaubst ?
27.01.2014 um 11:13Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 11:18Ich habe vieles gelesen und daraus sehe ich nur eins. Ihr seht etwas was ihr nicht kennt etwas fremdes. Statt es zuzugeben und zu sagen ich weiß nicht was es ist geht ihr hin und erzählt von dingen die ihr kennt. Die aber in wirklichkeit gar nicht vergleichbar sind. Weil ihr angst vor dem unbekannten habt und euch dadurch engstirnig einigelt.
Hier ist ganz klar etwas zu sehen was noch keiner gesehen hat und es gibt keine plausible erklärung dafür. Oder kann mir einer etwas zeigen das wirklich exakt so aussieht? Nein! also müssen wir doch akzeptieren das es etwas ist was wir nicht kennen.
Wenn ihr tatsächlich mal vor einem ausserirdischen steht dann schreit ihr wohl "Das ist ein fisch das ist ein fisch" weil ihr es einfach nicht wahr haben wollt und fische kennt. Das ist euer problem.
Hier ist ganz klar etwas zu sehen was noch keiner gesehen hat und es gibt keine plausible erklärung dafür. Oder kann mir einer etwas zeigen das wirklich exakt so aussieht? Nein! also müssen wir doch akzeptieren das es etwas ist was wir nicht kennen.
Wenn ihr tatsächlich mal vor einem ausserirdischen steht dann schreit ihr wohl "Das ist ein fisch das ist ein fisch" weil ihr es einfach nicht wahr haben wollt und fische kennt. Das ist euer problem.
27.01.2014 um 11:22@chüls
Aber das sieht doch wirklich fast genauso aus wie die Standbilder des TE oder?
Original anzeigen (1,2 MB)
Aber das sieht doch wirklich fast genauso aus wie die Standbilder des TE oder?
Original anzeigen (1,2 MB)
27.01.2014 um 11:22Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 11:24@chüls
Und er kommt um uns alle zu erlösen! Juhuuu !!
chüls schrieb:und es gibt keine plausible erklärungJa das stimmt, jetzt wo du es sagst, jaaaa mein Gott es war ALF!!
Und er kommt um uns alle zu erlösen! Juhuuu !!
27.01.2014 um 11:24chüls schrieb:Ich habe vieles gelesen und daraus sehe ich nur eins. Ihr seht etwas was ihr nicht kennt etwas fremdes.Nein, wir sehen einen Laserpointer !
Man sieht es am Anfang des Videos ganz klar an dem zittrigen wackeln !
chüls schrieb:Statt es zuzugeben und zu sagen ich weiß nicht was es ist geht ihr hin und erzählt von dingen die ihr kennt.Wir wissen was es ist !
chüls schrieb:Hier ist ganz klar etwas zu sehen was noch keiner gesehen hat und es gibt keine plausible erklärung dafür.Also ich habe schon Laserpointer gesehen !
Du noch nicht ?
chüls schrieb:Wenn ihr tatsächlich mal vor einem ausserirdischen steht dann schreit ihr wohl "Das ist ein fisch das ist ein fisch" weil ihr es einfach nicht wahr haben wollt und fische kennt. Das ist euer problem.Also irgendwie riechts im Moment verdammt nach Troll !
27.01.2014 um 11:25Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 11:28netter versuch
nahe an einer Glasscheibe gefilmt und im hintergrund spielt jemand mit nem roten licht herum.
nahe an einer Glasscheibe gefilmt und im hintergrund spielt jemand mit nem roten licht herum.
27.01.2014 um 11:28@Babsi6
Das sieht ähnlich aus ist aber eine linsenspiegelung die bei den lichtverhältnissen in dem film so nicht auftreten konnte. es fehlt das gegenlicht.
@Desmocorse
Nein das versuche ich dir doch zu erklären. ihr seht etwas unerklärbares und legt dann einfach etwas was ihr kennt darüber. das ist falsch. keiner von euch hat sowas schonmal gesehen. Ihr wollt nicht wahrhaben das es was ist was ihr nicht kennt. Deswegen auch das beispiel mit dem fisch.
Das sieht ähnlich aus ist aber eine linsenspiegelung die bei den lichtverhältnissen in dem film so nicht auftreten konnte. es fehlt das gegenlicht.
@Desmocorse
Nein das versuche ich dir doch zu erklären. ihr seht etwas unerklärbares und legt dann einfach etwas was ihr kennt darüber. das ist falsch. keiner von euch hat sowas schonmal gesehen. Ihr wollt nicht wahrhaben das es was ist was ihr nicht kennt. Deswegen auch das beispiel mit dem fisch.
27.01.2014 um 11:28@ISF
Ich weiss zwar nicht was eine Lens Flare ist, aber es ist meine Küchenlampe die sich in der Fensterscheibe gespiegelt hat als ich den Sonnenaufgang fotografiert habe.
Ich finde das die Bilder von @nachtklinik
auf Seite 1 fast auch so aussehen.
Ich weiss zwar nicht was eine Lens Flare ist, aber es ist meine Küchenlampe die sich in der Fensterscheibe gespiegelt hat als ich den Sonnenaufgang fotografiert habe.
Ich finde das die Bilder von @nachtklinik
auf Seite 1 fast auch so aussehen.
27.01.2014 um 11:29Tuskam schrieb:netter versuchDas ist genau das, was ich auch sehe !
27.01.2014 um 11:29lasst euch was besseres einfallen ;)
27.01.2014 um 11:30Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 11:30chüls schrieb:Nein das versuche ich dir doch zu erklären. ihr seht etwas unerklärbares und legt dann einfach etwas was ihr kennt darüber.Höre doch auf so einen Schmuh zu schreiben !
Wir sehen einen Laserpointer !
Punkt !
27.01.2014 um 11:31@Desmocorse
Dann tret den beweis an. zeig mir ein foto auf dem der laserpointer genau so aussieht wie in dem film. wenn das so klar ist muss es doch hunderte fotos geben zB. bei google. Zeig mal eins bitte. Die muss es doch geben wenn du dir so sicher bist.
Dann tret den beweis an. zeig mir ein foto auf dem der laserpointer genau so aussieht wie in dem film. wenn das so klar ist muss es doch hunderte fotos geben zB. bei google. Zeig mal eins bitte. Die muss es doch geben wenn du dir so sicher bist.
27.01.2014 um 11:32@Desmocorse
nein,eben NICHT "punkt"!
ich glaube,jetzt geht's wieder los....OMG
ist dein wort gesetz? nein,bestimmt nicht!
nein,eben NICHT "punkt"!
ich glaube,jetzt geht's wieder los....OMG
ist dein wort gesetz? nein,bestimmt nicht!