Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:13
@Rho-ny-theta

Verzeih mir, wenn ich Dir widerspreche, aber ich möchte nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht.

Nachdem er darauf bestand, daß trotz seiner Profession das Video kein Fake sei, habe ich ihm geschrieben, daß seine Personalien nicht preisgegeben werden.

Er selbst hat entschieden, sich zu "outen" - Druck der Verwaltung lag nicht vor und steht uns auch nicht zu.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:13
@Pappnase
@Narrenschiffer

Ja stimmt. Kamera ist falsch eingestellt gewesen. Ich hab die erst seit 5 Monaten rum und hab noch nicht so wahnsinngi viel damit gemacht. Nur ein paar Szenen gefilmt und fotografiert. Hatte mir die zwecks nem Auslandsdreh gekauft.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:16
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dann bring doch mal ein Indiz dafür, dass es sich um eine Spiegelung handelt. Hier wurde extra erwähnt, dass man, wenn man etwas für ein Fake hält, es nicht grundlos tun sollte.
Junge, dass Indiz ist, das es kein Flugzeug gibt, was solche Flugmanöver bewerkstelligen kann !
Habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben !


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:17
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Junge, dass Indiz ist, das es kein Flugzeug gibt, was solche Flugmanöver bewerkstelligen kann !
Das ist kein Indiz für einen Fake, Horst.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:19
@e7ernity
Natürlich ist es das !


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:19
@nachtklinik
Tolles Video!


@Desmocorse
Das es kein Flugzeug gibt was solch ein Manöver drauf hat, macht es ja erst zu nem Ufo^^
Daraus zu schließen es sei ein Fake ist etwas Naiv...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:20
Also, wenn es ein Fake ist, finde ich es sogar genauso interessant, als wenn es keins wäre. Ich mag gut gemachte Fakes.

Wenn es einer sein sollte, würde ich nichtmal böse sein, da ich mich für Filmmacherei interessiere.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:21
Das ist kein Flugzeug gibt was sol ein Manöver drauf hat, macht es ja erst zu nem Ufo^^
Daraus zu schließen es sei ein Fake ist etwas Naiv...
Dann haben wir hier den unumstößlichen Beweis für ET !
LOL


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:21
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Natürlich ist es das !
Nö. Der TE möchte wissen was es ist und mir wäre neu, dass sich z.B. Licht wie ein Flugzeug verhalten muss.

Öhm LOLROFL


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:22
@Desmocorse
Sry, aber ein UFO ist nicht immer gleich Außerirdisch.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:22
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also, wenn es ein Fake ist, finde ich es sogar genauso interessant, als wenn es keins wäre. Ich mag gut gemachte Fakes.
Echt ?
Ich finde Fakes generell lächerlich !


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:23
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich finde Fakes generell lächerlich !
Wenn Du sie generell lächerlich findest, guckst Du auch keine Filme oder? Sind im Grunde ja auch nichts anderes als Fakes.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:25
@e7ernity @Alano Nun nehmt nicht gleich die Ufo-Faker in Schutz >_< es ist falsch so etwas als "echt" auszugeben. Zumindest finde ich es Verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:26
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Junge, dass Indiz ist, das es kein Flugzeug gibt, was solche Flugmanöver bewerkstelligen kann ! Habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben !
Ich glaube, dass hier so gut wie jeder ein Flugzeug ausschließt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum dieses Video nicht im nachhinein bearbeitet wurde ?
Der TE müsste das ja nun eigentlich können !
Er ist der "Spezialist" !
Macht er ja. Er hat die Szenene vergrößert dargestellt. Und er sagt, dass er nicht weiß was es ist. Gegenteilige Argumente die seine Version widerlegen und ihn als Lügner entlarven müssen ja nun von uns kommen. Die wird er uns ja wohl kaum selbst liefern.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann haben wir hier den unumstößlichen Beweis für ET !
Deine neue These? ;)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich finde Fakes generell lächerlich !
Du nimmst das zu persönlich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:27
gotoxy

ja das stimmt. Es ist teilweise schlimm, andere Menschen so zu täuschen. Aber interessant sind Fakes allemal. Wenn jemand ein Fake schnell auflöst, ist es kein Problem


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:27
@gotoxy
Word.

@Desmocorse
Das was der TE da aufgenommen hat ist sehr interessant, und eine der
besten Aufnahmen die seit einiger Zeit gemacht wurden.

Ob Außerirdische oder nicht, spielt keine Rolle, ein Ufo bleibt es alle male.

Jeder darf auch seine Meinung haben, aber stell deine bitte nicht als
unumstößlich hin, wie mir scheint hast du noch nicht viele Spiegelungen
in einem Fenster gesehen...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:27
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Sry, aber ein UFO ist nicht immer gleich Außerirdisch.
Dann zeig mir mal ein irdisches Flugzeug, was solche Flugmanöver vollbringen kann !


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:28
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ja stimmt. Kamera ist falsch eingestellt gewesen. Ich hab die erst seit 5 Monaten rum und hab noch nicht so wahnsinngi viel damit gemacht. Nur ein paar Szenen gefilmt und fotografiert. Hatte mir die zwecks nem Auslandsdreh gekauft.
Eine falsche Einstellung in einer Profi-Kamera, die auch noch beruflich genutzt wird? Das ist jedoch schon sehr ungewöhnlich.

Du hattest vorhin ein Foto von heute Nachmittag gepostet (der Balkon gegenüber). Da müsste das Datum dann ja auch noch falsch sein, da Du ja gerade eben erst auf den Fehler hingewiesen wurdest. Kann das mal bitte einer prüfen? Ich weiß nicht wo und wie man das nachgucken kann.


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:28
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Nun nehmt nicht gleich die Ufo-Faker in Schutz
Mach ich doch gar nicht.

Allerdings wird es mir hier gerade etwas zu abstrus.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann zeig mir mal ein irdisches Flugzeug, was solche Flugmanöver vollbringen kann !
Du solltest Dir wirklich mal die Definition von UFO zu Gemüte führen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:30
Wenn Du sie generell lächerlich findest, guckst Du auch keine Filme oder? Sind im Grunde ja auch nichts anderes als Fakes.
Gehts noch gut ?
Natürlich schaue ich Filme !
Ich kann aber noch immer zwischen Film und Realität unterscheiden.
Was hat das mit dem Thema hier zu tun ?
Nix !


melden