nachtklinik
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Regenerate schrieb:Alles. Egal ob Laserpointer, Hubschrauber, Flugzeug, UFO etc.. Auch wenn es logische Erklärungen gibt, kann es statt eines Lasers auch was anderes sein wie z.b (als Beispiel) eine Drohne.Nein kann es nicht !
Durch die frostige Luft sieht man sehr wenig, fast gar nichts vom Strahl.lass es lieber mit den Erklärungen. Wir haben gestern zufällig meinen Pointer mit auf ne Party genommen. Man hat den Strahl aber sowas von gesehen.
nachtklinik schrieb:Glaub, was du willst. Für die anderen Sichtungen gibt es ja Zeugen!Die Du hier einfach erwähnst.....
bennamucki schrieb:Bisher ist noch kein überzeugendes Argument gegen einen Laser gekommen.für einen laserpointer ist das objekt viel zu statisch-still am himmel. auf die entfernung müsste der laserpunkt sehr stark wackeln
bennamucki schrieb:Welche Punkte wären das denn?Wie alle diskutieren, aber keiner auch nur eine Sekunde Arbeit investieren möchte. Ich komme mir irgendwie ein wenig verarscht vor, weil ich anscheinend als einziger das Video Frame für Frame geschaut habe. ^_^
Rainlove schrieb:Du hast eine spitzen Kamera die tausende Euro wert ist, setze dich mit ihr richtig außeinander, das Video sieht aus wie mit einer 50€ Kamera vom Laien.Das hat damit nichts zu tun.
DirectorsCut schrieb:für einen laserpointer ist das objekt viel zu statisch-still am himmel. auf die entfernung müsste der laserpunkt sehr stark wackelnMeiner hatte auch nicht mehr gewackelt als in dem Video. Besonders nicht, als ich den Laser an dem Balkongeländer angelehnt hatte.
e7ernity schrieb:weil ich anscheinend als einziger das Video Frame für Frame geschaut habe. ^_^Ich habe dazu weder die Möglichkeit noch die Zeit.
gotoxy schrieb:In der Luft gibt es immer Staubpartikel an denen sich der Laser reflektiert.dito! genau das ist der punkt an dem man einen laser erkennen wird