@nachtklinik nachtklinik schrieb:Ich habe da zwar ein Netz gespannt, das sieht man aber durch die Unschärfe nicht,
Na also, Lichtfleck auf dem Netz.
nachtklinik schrieb:Und warum verleumdest du mich und unterstellst mir gleich so eine Scheisse? Schreibt doch bitte nur Leute, die was damit anfangen können und nicht so unkonstruktiven Quatsch!
Warum gleich so aggressiv?? Ein weiteres Indiz dafür dass es womöglich nicht echt ist :P Ich kauf dir die Geschichte einfach nicht wirklich ab, das hat nix mit Verleumdung zutun.
nachtklinik schrieb:Ich weiß, was ich gesehen habe und was ich gefilmt habe!
Ich weiss das es im Netz viele Trolle gibt und ich glaub auch nicht gleich alles was ich sehe, auf einem Video
:Dgotoxy schrieb:Also das sich das ganze mit der Kamera mit bewegt sehe ich jetzt nicht. Natürlich könnte es gefaked sein, wie auch immer, unser Zeuge weiß das wohl am besten. Da nützen solche Behauptungen erst mal auch nichts.
Die erste Sekunde (gleich nach dem "Schleifgeräusch") wenn man das Objekt und das Wolkenmuster anschaut sieht man wie das "UFO" mit der Bewegung der Kamera Rauf und Runter geht, kann sein das die Bewegung des Kameramanns das Netz oder die Lichtquelle gleichzeitig beeinflusst hat. Dann noch ne sehr Merkwürdige "Zitterbewegung" des "UFOs" auf der linken Seite um dann fadengrad und schnell nach rechts zu fliegen.
Diamond schrieb:gegen die Fensterscheiben Theorie spricht auch der strahl bei 0:22 und wie sich der Punkt entfernt. es sieht aus als wenn er nach hinten verschwindet oder so. Also finde wirklich nicht das es nach ner scheibe dazwischen aussieht und die theorie passt einfach iwie nicht
Gut möglich das man da einfach ein Blatt oder sonstwas vor die Lichtquelle hält oder das Video nachbearbeitet. Aber wie
@nachtklinik ja sagt war da tatsächlich ein Netz "dazwischen".