Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
08.02.2014 um 12:44AEOU schrieb:meinst du bei den unendlichen Sonnensystemen, das wir die einzigen sind und die Möglichkeit eines Außerirdischen Besuchs so abwegig ist..?Nein !
Aber es liegt trotzdem im Bereich des Möglichen....
Gegenfrage
Glaubst Du im Ernst, hier würde ET rumschwirren ?
Das ist doch absoluter Blödsinn !!!
AEOU schrieb:Genau so witzig ist eigentlich jede Erklärung von uns Menschen selber, jegliche Existens von anfang an auszuschließenImmer der selbe Mumpitz von euch Believern !
Wirklich, immer der selbe Schwachsinn !
Existens von außerirdischen Leben, lehnt hier selbst der größte Skeptiker nicht ab !
Das ET hier ist, dagegen schon !
Und das mit Recht !
Das vollkommener Blödsinn !
Falls ET mal irgendwann hier antanzen wird, bekommen wir das schon mit.....
Ich glaube aber nicht, dass Du das je erleben wirst !
AEOU schrieb:das heißt im Klartext jede Sichtung die erklärt werden kann, eigentlich genauso bei den Haaren herbeigezogen ist, wie die Tatsache das dahinter viel weiter entwickelte Zivilisationen stecken können was meiner Meinung viel Plausibler ist wenn man sein Gehirn benutzt anstatt auf jene Leute zu setzen die von anfang an das Thema im Keim ersticken wollen mit purer Absicht weil wir reden hier schließlich über ein Thema was die ganze Welt verändern könnte seit 1492 und erst wenn Offiziell deren existens zugegeben werden würde, dann auf einmal würde jeder behaupten...ich habs ja schon von anfang an vermutet das ...usw.Der übliche Blabla....
Wie verblendet muss man sein, um so einen Schrott zu fabulieren....
AEOU schrieb:Erstaunt bin ich über die schier anzahl der Massen die Blindwegs wie Lemminge perfekt agieren und nix in Frage stellen und grade bei dem UFO Thema komplett geistlich abschalten.Vielleicht solltest Du mal in die Wirklichkeit zurück finden....