@Outlawhdf Wenn ich das richtig sehe, bist du seit 2011 hier im Forum und ich denke, das ist heute nicht dein erster Abstecher in den UFO-Bereich. Hast du seit dem geschlafen?
Ich bin erst kurz hier, habe aber schon ne Menge an Themen gesehen (hab natürlich auch n paar ältere gelesen, in denen "Indizien" und "Belege" vorgebracht wurden. Aus mytologischen Txten, archäologischen Artefakten und was auch immer abgeleitet. Tags wie VOLTA, Pyramiden, RSA, Palenque sollten bei dir die Ohren klingeln lassen.
Sind das solche "Indizien und Hinweise" wie sie dir vorschweben? ("Schweben" ist lustig in dem Zusammenhang.) Dann muß dir aber schwer entgangen sein, daß all diese tollen Gedankenkonstrukte sich bei näherer (nicht durch die Aber-es-könnte-doch-alles-möglich-sein-Brille) Betrachtung als Unsinn herausgestellt haben. Kannst du denn nicht über deinen Horiziont (im Fachjargong "Tellerrand") hinaus blicken und erkennen, daß schöne Geschichten nicht dadurch wahr werden, daß sie dir gefallen?
Was ist an einer kritischen Prüfung so falsch? Verwirren dich die FAKTEN? Verdunkeln die etwa deinen Traum von einer Jedi-Karriere?
Glauben und träumen kann jeder. Ich mach das recht ausgiebig sogar.
Das hat aber nichts mit meinem Wunsch zu tun, die Welt auch zu erkennen und zu verstehen. Und in dieser Welt ist 1+1 immer und überall 2. Und Äpfel fallen immer zu Boden. Überall.