Finstere Orte in Bayern
05.08.2012 um 22:05wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennentschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegen
wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennentschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegen
Nein ... sag bloss ... wäre Mir nicht aufgefallen! ;)tschises schrieb:War auf die frage bezogen wie alt wir sind ;)
Mal als Info ... die Kiddies heuzutage sagen statt Kumpel/Freund/Amigo jetzt Kollege! ^^old_sparky schrieb:wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennen
... und ...jofe schrieb:Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu, daß Ihr als Minderjährige Euch zwecks Gruseltour mit einem Euch faktisch Unbekannten an einem "verlassenen/finsteren" Ort treffen wollt?
Ich meine .. die Medien sind doch voll von "verschwundenen" Teens, welche sich mal eben mit einer Internetbekanntschaft treffen wollten!
Niederbayern88 schrieb:was erhofft ihr euch davon? Nervenkitzel?
danke, noch kann das ding in meinem gehirnkasten deine infos verarbeiten, aus welcher region bayerns bist dutschises schrieb:Ist nicht auf den 25 Jährigen bezogen sondern auf den dem er Nachhilferunterricht gibt.
Damit ihr auch mitkommt ;)
Ich und mein Kumpel wohnen in Augsburg.
Watt denn Nu?tschises schrieb:Ich und mein Kumpel kommen aus Landshut
Ja näh ... iss schon kla näh!tschises schrieb:musste mir erst nen passenden Ort ausdenken, ich schreib ja hier nicht meine Heimatstadt rein