Finstere Orte in Bayern
05.08.2012 um 22:05tschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegenwenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennen
tschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegenwenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennen
tschises schrieb:War auf die frage bezogen wie alt wir sind ;)Nein ... sag bloss ... wäre Mir nicht aufgefallen! ;)
old_sparky schrieb:wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennenMal als Info ... die Kiddies heuzutage sagen statt Kumpel/Freund/Amigo jetzt Kollege! ^^
jofe schrieb:Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu, daß Ihr als Minderjährige Euch zwecks Gruseltour mit einem Euch faktisch Unbekannten an einem "verlassenen/finsteren" Ort treffen wollt?... und ...
Ich meine .. die Medien sind doch voll von "verschwundenen" Teens, welche sich mal eben mit einer Internetbekanntschaft treffen wollten!
Niederbayern88 schrieb:was erhofft ihr euch davon? Nervenkitzel?
tschises schrieb:Ist nicht auf den 25 Jährigen bezogen sondern auf den dem er Nachhilferunterricht gibt.danke, noch kann das ding in meinem gehirnkasten deine infos verarbeiten, aus welcher region bayerns bist du
Damit ihr auch mitkommt ;)
Ich und mein Kumpel wohnen in Augsburg.
tschises schrieb:Ich und mein Kumpel kommen aus LandshutWatt denn Nu?
tschises schrieb:musste mir erst nen passenden Ort ausdenken, ich schreib ja hier nicht meine Heimatstadt reinJa näh ... iss schon kla näh!