@buschmann ich kenn das...mir kommt auch immer was dazwischen...und wenn es regen ist;) dann versuch heut abend noch mal dein glück...könnten es nicht auch obdachlose sein die sich da eingenistet haben? obwohl...ich kann mir nicht vorstellen das die licht anmachen und gefahr laufen dass sie entdeckt werden...außerdem hast du ja gesagt dass alles zu ist
ne ne ich denke mal da wird sich jemand aufhalten der auch berechtigt dazu ist , weil schräg gegenüber nicht ganz 10 meter ist ein Mehrfamilien Haus die gucken da direkt darauf und es ist gehobene Wohngegend da, nur schnieke Leute mit Schönen Häusern und so die hätten schon längst die bullen gerufen ,enke ich mal ^^ aber werd da wohl morgen abend hin, bin die tage nicht mobil gewesen, erst morgen wieder.
@Kagura hehe mich auch , aber was willste machen, aus nem anderem Forum hat mir jemand erzählt dem das auch aufgefallen ist das da auch Tv oder radio lief wo er da war. Also komisch ist es schon aber naja kannste ja nicht einbrechen ^^
Da ich aus dieser Ecke komme hatte ich Kontakt mit Patientin aus dem Marin-hospital in Hombruch. Sie meinte dass die Kirchhörder sich damals alle wegen den psychisch kranken dort aufgeregt haben oder angst hatten und ich glaub dann demonstriert hatten und deshalb die Verlegung nach Hombruch statt fand.
hmm da muß auf jeden nach geforscht werden warum ist da ein Radio an oder ein Fehrnseher mist das da nicht jemand sich auf die lauer legen kann und beobachten :-((