biancaneve
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rozencrantz82 schrieb:Aber angenommen ich würde in ein Haus gehen wo plötzlich Gegenstände auch Schrott sich einfach mal so bewegen würde mir anders werden aber die Neugier würde mich beflügelnja, interessant wäre das auf jeden fall! ich nehme mal an das kam noch nie vor oder? ;) und wenn ja, muss es ja nicht immer in alten gemäuern passieren, nur weils da gruselig aussieht.
Rozencrantz82 schrieb: Da habe ich zwei Theorien entweder ist er geflohen oder im Haus bzw im Krankenhaus gestorbewie kommst du darauf? meinst du weil die möbel nochh drinne sind? das ist in vielen locations so. da darf man sich nicht zu hinreißen lassen, allzu schnell ganz spannende dinge da reinzuinterpretieren. in den meisten fällen wären das hochverschuldete hausbesitzer, die ihre chance nicht wahrgenommen haben, fristgerecht auszuziehen. sie mussten das haus also irgendwann aufgrund von zwangsbeschlüssen sofort verlassen und nur das aller aller wichtigste mitnehmen, und dazu gehören bei vielen eben nicht alle klamotten oder unterlagen :)
biancaneve schrieb:Wo ist das alte Haus?welches meinst du
Rozencrantz82 schrieb am 24.11.2011:Der Besitzer des Hauses war Einzelhändler für Kleidung ich habe seine Bücher bei mir und kenne sein letztes Vermögen datiert vom Jahre 1958.mit anderen worten: