Wünsche euch einen guten Tag und viel Erfolg beim Fotografieren.. Finde es nur ziemlich schade, dass wenn nach der nicht genauen Umgebung gefragt wird, direkt angemacht wird. Ich denke nicht, dass das zum Codex gehört ;)
ich bin nun nicht auf spezielle Orte fixiert, dennoch gibt es hier reichlich an Sehenswürdigkeiten.:) In Worms gibt es ein Gebäude über das man sehr viel hört und auch erzählt. ich persönlich war noch nicht drin, da die Baustelle erst beendet wurde. Dennoch werde ich mich demnächst mal dort hinbewegen. Sieht von außen ziemlich schroff aus :)
Ich war gestern auf Fotosafarie und habe etwas sehr schönes gefunden. Es steht seit Jahren leer, befallen von Vandalismus, aber sehr schön zu Fotografieren, daneben direkt der Rhein. :) Vlt kennen es ja welche.
Hi Leute, bin neu hier, und suche derzeit wieder ganz aktiv nach neuen Lost Places, Kann mir einer einen Tipp geben ? gewesen bin ich schon in DA, Aschaffenburg und einige mehr, würde mich über Adressen via PN freuen , Danke schon mal :)