Glaub mir.Du kommst richtig in das Element rein,wenn du selbst suchst oder die Augen aufhältst.Nach Adressen Fragen,ist wie abschreiben in der Schule.Ich hab am Anfang im Internet nach bekannten und abgerockten Locations gesucht,die man mit Adressen auf YouTube und in fast jedem Forum findet.Mein erster Ort war die Tuberkuloseklinik bei Dreisbach hier im Saarland.Dann zum Helene Weber Haus.Von dort ging es zum Bahntunnel und dann zum Knast in Zweibrücken Pfalz.Diese Orte waren sehr bekannt,daher auch sehr viel besucht und später überwacht und letztendlich Abgerissen,weil darin viel zerstört oder die Gebäude sogar teilweise aus Langeweile angezündet wurden.Auf Google findet man schon einiges.Wenn man sich Bilder von anderen ansieht, und im Hintergrund mal die Augen offen hält, erkennt man vielleicht ein Detail das bekannt ist.Dann rüber zu Google Maps und schon hat man eventuell eine heiße Spur.Bei Maps kann man auch mal nach Gelände suchen,die etwas vergammelt aussegen und man erkennt auch gut zerfallene Häuser mit Löchern im Dach.Dann mal hinfahren und von aussen schauen.Und schon hat man mehr Spaß an der Sache,weil es einem ein Glücksgefühl verschafft und man eventuell auch der erste ist,der an dem Ort Fotos macht.Hab schon zwei Orte auf dem Konto,wo ich selbst entdeckt und als erster Fotos machen konnte.
@peterson_83