Urban Exploring Videoblog
23.05.2015 um 23:27Ich war heute mal wieder mit dem Vogel unterwegs und habe mal wieder einen lost place überflogen, den ich schon vor Jahren mal von innen aufgenommen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=nFG2v1D0K1s
30.06.2015 um 08:54Ich bin gestern mal wieder an den Wehrdener Bullenblocks gewesen und bin mal schnell mit dem Vogel drüber geflogen. Die sind mittlerweile alles am renovieren.
https://www.youtube.com/watch?v=fD3mNdoKPAU
25.07.2015 um 10:24verlassener Kaufhof Völklingen - Multicopter-Flug…
https://www.youtube.com/watch?v=OVpVBoYyEV4
29.07.2015 um 03:04@golf808
Wirklich schöne Videos, da bekommt man richtig lust, sich auch so ein teil samt GoPro zu zulegen.
Das einzige was ich etwas bemängel, das die Videos so "Stumm" sind...
Da ne schöne Hintergrund Musik, evtl den ein oder anderen Sprach-kommentar was man gerade wo sieht, würde die Videos nochmals viel interessanter machen :)
aber sonst, schick schick..
Wirklich schöne Videos, da bekommt man richtig lust, sich auch so ein teil samt GoPro zu zulegen.
Das einzige was ich etwas bemängel, das die Videos so "Stumm" sind...
Da ne schöne Hintergrund Musik, evtl den ein oder anderen Sprach-kommentar was man gerade wo sieht, würde die Videos nochmals viel interessanter machen :)
aber sonst, schick schick..
29.07.2015 um 06:35@The_Borg
Das sehe ich ja auch so, allerdings ist dank GEMA ja nix mehr möglich. Die bremsen einen schon, da hat man das Video nicht mal fertig...
Das sehe ich ja auch so, allerdings ist dank GEMA ja nix mehr möglich. Die bremsen einen schon, da hat man das Video nicht mal fertig...
24.01.2016 um 19:33Urban Exploring Videoblog
23.03.2016 um 09:56Urban Exploring Videoblog
26.03.2016 um 18:11Urban Exploring Videoblog
27.03.2016 um 14:11Urban Exploring Videoblog
04.04.2016 um 16:56Urban Exploring Videoblog
17.04.2016 um 21:47Leider kommt man nicht rein. Sollte das mal der Fall sein, dann mach ich ne Fortsetzung.
https://www.youtube.com/watch?v=EOnXON62HoM
20.04.2016 um 12:20gut zu wissen, dass es hierfür auch einen Blog gibt.
Kann man sich besseren Überblick verschaffen. Danke @golf808
Kann man sich besseren Überblick verschaffen. Danke @golf808
20.04.2016 um 20:40Kein Ding, das war auch meine Idee.
24.04.2016 um 13:37Verdammt cooles Haus, zwar etwas verwinkelt gebaut, aber da könnte man sich direkt vorstellen, drin zu wohnen.
Dachgeschoss ist bestimmt toll, wenn renoviert.
Komisch, dass es leersteht. Teilweise sieht es aus, als wäre es vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Gerade die Bäder im 2. Stock wirken nicht wie aus den 50ern (siehe Eckbadewanne + Fliesendeko).
Und wee parkt seinen relativ neuen Renault direkt an der Treppe...
Dachgeschoss ist bestimmt toll, wenn renoviert.
Komisch, dass es leersteht. Teilweise sieht es aus, als wäre es vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Gerade die Bäder im 2. Stock wirken nicht wie aus den 50ern (siehe Eckbadewanne + Fliesendeko).
Und wee parkt seinen relativ neuen Renault direkt an der Treppe...
24.04.2016 um 16:06Urban Exploring Videoblog
24.04.2016 um 18:05@golf808
Bitte lies unsere Regeln: Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte
"Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe."
Wir halten hier nichts davon, Leute dazu zu animieren, in leerstehende Gebäude einzubrechen.
Bitte lies unsere Regeln: Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte
"Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe."
Wir halten hier nichts davon, Leute dazu zu animieren, in leerstehende Gebäude einzubrechen.
26.04.2016 um 18:41Urban Exploring Videoblog
27.04.2016 um 12:25@FF
So wie ich @golf808 kenne hat er für das meiste eine Genehmigung. Und wenn nicht tut er doch auch nirgends "einbrechen". Oder versteh ich das falsch ? Meiner Meinung ist ein Einbruch ein mutwilliges einsteigen in einen Ort. dazu gehört u.A. auch das Scheiben zertreten, Schlösser aufbrechen etc. pp. Das macht er ja nicht ;) Wenn also die Tür offen steht, dann ist doch nichts dabei :)
Und animieren tut er mit den Videos doch auch niemanden :ask:
So wie ich @golf808 kenne hat er für das meiste eine Genehmigung. Und wenn nicht tut er doch auch nirgends "einbrechen". Oder versteh ich das falsch ? Meiner Meinung ist ein Einbruch ein mutwilliges einsteigen in einen Ort. dazu gehört u.A. auch das Scheiben zertreten, Schlösser aufbrechen etc. pp. Das macht er ja nicht ;) Wenn also die Tür offen steht, dann ist doch nichts dabei :)
Und animieren tut er mit den Videos doch auch niemanden :ask:
27.04.2016 um 17:49Das denke ich auch. Mich fragt ja niemand. Erst wird gelöscht, das ist die Hauptsache.
P. S.: Ich hatte eine Erlaubnis, so zu sagen. Ein Arbeitskollege aus unserer Personalabteilung kennt den Besitzer und hat mit ihm im Vorfeld darüber geredet. Aber is ja auch egal. Is ja nicht meine Seite hier. Wer nicht will, der hat gewollt. Nochmal stelle ich es nicht ein. Is mir zu dumm. Zumal es in diversen anderen Threads noch immer drin ist. Aber mir egal. Ihr kennt ja alle meinen Channel, da können die garnix löschen!
P. S.: Ich hatte eine Erlaubnis, so zu sagen. Ein Arbeitskollege aus unserer Personalabteilung kennt den Besitzer und hat mit ihm im Vorfeld darüber geredet. Aber is ja auch egal. Is ja nicht meine Seite hier. Wer nicht will, der hat gewollt. Nochmal stelle ich es nicht ein. Is mir zu dumm. Zumal es in diversen anderen Threads noch immer drin ist. Aber mir egal. Ihr kennt ja alle meinen Channel, da können die garnix löschen!