Sorry
@Basto , wir waren heute da :/
Ich schicke dir später nochmal ne PN, kannst dann ja entscheiden ob du mitkommst^^
Also,
das ganze lässt sich durch eine Feuerschutztür bzw über die Feuerleiter betreten, der Haupteingang ist zu, genau wie alle Fenster. Am Haupteingang ist ein sehr neues und auch stabiles Schloss angebracht, die Fnester mit Holzbretteren verbarikatier.
Wenn man aus Stromberg rausfährt(Hauptstraße, an der evgl. kirche rechts, nächste links unter der Eisenbahnbrücke durch, dann direkt wieder links), am Altenheim hoch(Richtung Panoramabad), dann die nächste rechts(ganz kleine Straße).
Dann kann man bis zum Hotel hochfahren und direkt davor parken(auf der rechten Seite ist ein altes, verlassenes Rockerclubheim mit großer harley Davidson Flagge, links davon ein kleiner Parkplatz).
Von dort aus die Haupttreppe hinauf, am Haupteingang links und um das Gebäude rum. Dann störßt man auf der Rückseite auf eine Feuertreppe, im 2. Stock ist die Tür offen und mit einem großen Holzsplitter gesichert(kann also im Idealfall nicht zu fallen^^).
Hoffe ich konnte helfen.
P.S.
an der Repzeption liegt ein Zettel bzgl. Verseuchung durch Mikrobiologische Objekte(Pilze, Bakterien).
Wir gehen aber davon aus dass es sich dabei um einen Fake handelt, da er in diversen Videos auf Youtube nicht dort liegt(Videos aus dem jahr 2014, der Zettel ist auf den 03.06.2001 datiert).
Des weiteren würde des sonst auch besser beschützt werden denke ich.
Viel Spaß beim selber anschauen.
Gruß,
Ghost