Mal abgesehen davon, dass ich nichts über das Video vorher gelesen habe und auch sonst nicht wusste, was da jetzt kommt, fiel ich fast von Stuhl.
:D@Jekatherina Ich weiß nicht genau wo du wohnst, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung einen Ort nennen, an dem vieler meiner Freunde fast der Hut hochgegangen wäre.
Es ist der Sachsenwald. An sich ist dort nie etwas ungewöhnliches gewesen, er ist auch nicht gerade klein, aber ich hatte damals - ich war derzeit wohnhaft in Schwarzenbek - dort am Rande des Waldes Sport.
Zu der Zeit, als ich dort hinzog wurde ein 13. (?) jähriger Junge vermisst.
(Den Zeitungsartikel schicke ich euch noch.)
Ich glaube 2006 wurde zuerst sein Kopf - dann sein Körper im Wald gefunden.
Damals wurde das leger mit einem Polizeiband abgeklebt, heute ist es wieder frei.
Aber das ist nicht alles, was sich in dem Wald ereignete.
Ich hab mir jetzt für euch mal die Mühe gemacht, ein Gespräch wieder rauszusuchen, dass ich mit einem guten Freund über MSN führte.
Ich schildere euch zuerst meine Erlebnisse.
Im Sachsenwald ist, wenn man aus der richtigen Richtung den Wald betritt, irgendwann ein wirklich symetrisch vertrocknet- und verwelkter Kreis zu finden, in dem wirklich nichts mehr wächst.
Da wir damals noch grün hinter den Ohren waren und wirklich in alles rennen oder alles ausprobieren mussten, ging ich rein und gluabt es, oder glaubt es nicht.
In dem Moment - es war gen Abend, 20. - 20.30 Uhr, so in dem Dreh' - hört man eine Frau schreien.
http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article420298/Polizei-findet-Skelett-von-Safak-C.htmlHier erstmal der Artikel.
Dann der Verlauf des Gespräches:
Miss Lucy Chris <3 - hey.
Chris <3 Miss Lucy - hoi
Miss Lucy Chris <3 - wegen dem sachsenwald.
Miss Lucy Chris <3 - du hattest mir mal so dinge erzählt.
Chris <3 Miss Lucy - achso..eigene erlebnisse die ich erzählt habe ?
Miss Lucy Chris <3 - ja
Miss Lucy Chris <3 - magst du mir das noch mal kurz zusammenfassen?
Chris <3 Miss Lucy -
wir hatten da ein häuschen im wald. wurde allerdings von irgendwlechen türken zerstört. zu dritt wollten wir neues suchen. finden einen coolen platz, allerdings war in diesem radius alles irgendwie tot in der mitte auch ein satans pilz, was ein cooler zufall war xD haben einen arbeiterhelm gefunden, mit löchern, da wo dämonen evtl ihre hörner haben nick# wir wollten langsam wieder gehen, plötzlich kommt uns irgendso ein komisches tier entgegen, mit einer rabenstimme...sah aber von der statur so aus, wie ein viehch mit abgehackten flügel. haben ja teils nur umrisse gesehen wir sind weggeflaufen. anderer abend, wir haben schon einen platz zum bauen gefundne, haben gechillt. plötzlich 8 Uhr abends kommt wieder dieses komische kreischen und wir rennen aus dem wald raus. anderer abend, wir waren mit mehreren leuten da, um gleiche zeit wieder dieses kreischen, sind also wieder weggegangen. irgendwann waren wir nicht mehr so oft da, aber manchmal kamen neue leute zu, sind mit denen dahin. plötzlich sehen wir so rote lichter im inneren wald, so wie augen die so ganz schnell vorbei huschen.
Chris <3 Miss Lucy - hätte das nur einer gesehen, dann hätte es ja noch einbildung sein können, aber haben ja alle gesehen
Chris <3 Miss Lucy - ich glaub, das waren so die haupterreignisse
Chris <3 Miss Lucy - unter uns waren auch ein paar typen die meinten satan persönlich gesehen zu haben... natürlich genau dann wenn ich und ein kumpel weggeguckt haben... aber dem schenk ich keinen glauben^^
Miss Lucy Chris <3 - okay danke.
---
Also zusammenfassend, haben viele meiner Freunde und ich selbst dort etwas erlebt, bei Fragen wegen den genauen Daten bin ich immerüber /pn erreichbar.
Demnächst fahre ich wieder hin, mit Equipment und schaue ob sich da etwas tut.