@wicked9374 Allein das betreten dieser Gebäude kostet mich immer eine sehr starkt Überwindungskraft!!! Vor allem weil ich da bisher immer alleine unterwegs bin, da keiner meiner Kollegen und Kolleginnen meine Interessen teilt. Vor allem in dunklen Räumen und ganz besonders in den Kellern ist das immer sau krass!!! Und der Kaufhof hatte noch nen Keller unter dem Keller und keinerlei Fenster oder ähnliches. Vor allem ist es so dunkel, dass man seine Hand nicht vor den Augen sieht, selbst wenn man sie direkt davor hällt.
Zum Glück is mir noch nie die Cam ausgefallen. Das war bisher immer meine einzige Lichtquelle. Wenn die mal nicht mehr ist, dann komm ich aus einem solchen Gebäude nicht mehr raus.
Habe mir genau deshalb auch vorgenommen, in Zukunft immer noch eine Taschenlampe und mein Handy mitzunehmen!
Aber warte ab, wenn das Video online ist, dann kannste mitgruseln. Ich war übrigens heute in der alten Hauptverwaltung von Saarstahl. Auch so ein riesen Gebäude (6 oder 7 Stockwerke). Die Kellerräume dort hatten es auch in sich! Da war sogar noch ne alte Kegelbahn!