Geisterhaus Dortmund -Syburg
2.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.10.2009 um 18:37Oh Mann...Das sieht ja noch viel schlimmer aus als ich es erwartet hatte...Wer hat denn die Haustür aufgebrochen? Furchtbar -.-
15.10.2009 um 21:46wie O__O alles kaputt?
wieso das denn?
wieso das denn?
15.10.2009 um 22:01@gruselmeier
die eingangstür ist schon seit ca. 6 wochen auf.
@panic
das haus ist wohl dem schlechten wetter der letzten woche zum opfer gefallen
die eingangstür ist schon seit ca. 6 wochen auf.
@panic
das haus ist wohl dem schlechten wetter der letzten woche zum opfer gefallen
15.10.2009 um 22:03Ganz ehrlich?
Tut im herzen weh das Haus so zu sehen*ls
Tut im herzen weh das Haus so zu sehen*ls
16.10.2009 um 08:03Geisterhaus Dortmund -Syburg
16.10.2009 um 10:16@darklady666
ich bin mir eigentlich relativ sicher, das die tür schon ein paar wochen auf ist.
vlt sind es auch nur drei wochen. aber es sind schon ein paar wochen
ich bin mir eigentlich relativ sicher, das die tür schon ein paar wochen auf ist.
vlt sind es auch nur drei wochen. aber es sind schon ein paar wochen
16.10.2009 um 13:34@acidburn1003
Habe gerade nochmal nachgeguckt... War am 4. Oktober da und da war die Tür mehr als zu!!! Und da bin ich mir mehr als sicher, jetzt wo ich mich vergewissert habe.
Habe gerade nochmal nachgeguckt... War am 4. Oktober da und da war die Tür mehr als zu!!! Und da bin ich mir mehr als sicher, jetzt wo ich mich vergewissert habe.
16.10.2009 um 15:06@darklady666
da mir das mit der tür jetzt keine ruhe lässt, habe ich auch nochmal nachgeschaut.
ich war mit einer bekannten, die das haus unbedingt mal sehen wollte am 22.09.2009 dort gewesen.
ich bin mir zu 100% sicher, daß das tor vorne am eingang offen war.
will aber auch nicht abstreiten, das es am 04.10.2009 als du da gewesen bist, verschlossen war.
vielleicht hat es ja irgendwer in der zeit zwischen dem 22.09 und dem 04.10 wieder verschlossen.
da mir das mit der tür jetzt keine ruhe lässt, habe ich auch nochmal nachgeschaut.
ich war mit einer bekannten, die das haus unbedingt mal sehen wollte am 22.09.2009 dort gewesen.
ich bin mir zu 100% sicher, daß das tor vorne am eingang offen war.
will aber auch nicht abstreiten, das es am 04.10.2009 als du da gewesen bist, verschlossen war.
vielleicht hat es ja irgendwer in der zeit zwischen dem 22.09 und dem 04.10 wieder verschlossen.
16.10.2009 um 15:12@acidburn1003
Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung dafür... Ich meine dort ist immer soviel los, da kann es schonmal möglich sein, dass solche Sachen geöffnet und wieder geschlossen werden *grübel*
Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung dafür... Ich meine dort ist immer soviel los, da kann es schonmal möglich sein, dass solche Sachen geöffnet und wieder geschlossen werden *grübel*
16.10.2009 um 15:26Geisterhaus Dortmund -Syburg
18.10.2009 um 16:35Echt schade das das Haus endgültig zusammen fällt....aber da kann man nichts dran ändern...es hat zwar einen vorteil vllt hören dann die kiddis auf da rumzuklettern und ihr leben zu riskieren....aber es ist echt schade das das haus jetzt so richtig anfängt zusammen zu fallen
18.10.2009 um 16:46@doangel
ja dem kann ich nur zu stimmen.
es ist ein jammer, daß das haus nun so vor die hunde geht.
aber wie du schon sagtest, der einzige vorteil dadurch ist wahrscheinlich das die blagen dann wohl demnächst nicht mehr so zahlreich dort rumschleichen werden.
ja dem kann ich nur zu stimmen.
es ist ein jammer, daß das haus nun so vor die hunde geht.
aber wie du schon sagtest, der einzige vorteil dadurch ist wahrscheinlich das die blagen dann wohl demnächst nicht mehr so zahlreich dort rumschleichen werden.
18.10.2009 um 16:50@acidburn1003
die werden bestimmt noch ne zeit lang rumschleichen aber das interesse wird schnell vergehen weil sie da jetzt nicht mehr so rumklettern können
die werden bestimmt noch ne zeit lang rumschleichen aber das interesse wird schnell vergehen weil sie da jetzt nicht mehr so rumklettern können
18.10.2009 um 16:56@doangel
davon gehe ich aus.
dann wird es für die polizei wohl demnächst auch ruhigere zeiten geben. und natürlich auch für die geschundenen nachbarn
davon gehe ich aus.
dann wird es für die polizei wohl demnächst auch ruhigere zeiten geben. und natürlich auch für die geschundenen nachbarn
18.10.2009 um 16:57Würd mich ja interessieren, ob sie das Haus jetzt den Erdboden gleich machen, denn so ist es ja eine noch grössere Gefahr!