@doangelDas die dort ständig Dreck machen, alles verwüsten und zerstören finde ich auch nicht in Ordnung und wenn ich dort jemanden dabei erwischen würde, dann würde es aber auch ordentlich krachen.
Im Endeffekt liegt es sicherlich an den Leuten die hier nur Schwachsinn reden, dass einem selbst entweder nicht geglaubt wird oder das man eben in die besagte Schublade gesteckt wird. Finde ich an sich auch nicht in Ordnung, ist aber ein normales Phänomen unserer Gesellschaft, wie immer eben. Macht es einer dort, machen es alle dort. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Ich selber finde es auch schade das hier immer wieder Leute einfach nur Schwachsinn reinschreiben, zudem ich auch einfach mal bei der Wahrheit geblieben bin. Genauso wenig hab ich ja behauptet dass das mit meinem Handy passiert ist wegen irgendwelcher Geister, das kann tausende Gründe haben. Nur wurden eben keine technischen Defekte festgestellt.
Es wird immer wieder den einen oder anderen Idioten geben der hier eine Lüge, eine unglaubwürdige Geschichte, reinschreibt. Das lässt sich leider nicht vermeiden weil es immer noch Menschen gibt die sich als was besonderes darstellen wollen und sich auch als diese ansehen, was aber an sich reiner Schwachsinn ist.
Ich rege mich beim besten Willen nicht auf, ich weiß es kommt bei mir meist mal so rüber wenn ich schreibe, aber es war nur ein preis geben meiner Meinung.
Das mit der Kälte dort oben lässt sich an sich ja auch plausibel erklären.
;)Deutschland heißt zwar Meinungsfreiheit und jeder kann sagen, schreiben und denken was er will, aber es sollte dann bitte wie DoAnGeL sagt die Wahrheit sein.