Hallo,
habe mir die ganzen 48 Seiten durchgelesen und bin danach zu dem Hausgefahren.
Nun ist es so das ich schon immer sehr sensibel aufmerkwürdige Sachenreagiert habe (z. Beispiel : der Kölner Dom, Die Wewelsburg, Oder aber auch ein Rittergutim Sauerland, an all diesen Orten ist böses geschehen und ich habe diese Energiegespürt.)
Aber zurück zum Haus ich war morgens um 10.30 da, die sonne schien es warein herrlicher Tag, die Vögel zwitscherten, der Wind pfiff durch das kleine Wäldchengegenüber nur auf dem Grundstück regte sich nichts durch den Wind und auch kein Vogelzwischerte.
Die Sonne schien auch nur auf den Dachfirst, war schon komisch als ichdas Tor mit den Weintrauben berührte habe ich ein kalten Schauer gespürt und als ob mirjemand die Kehle zudrückt. da ich alleine da war habe ich das Tor dann los gelassen undbin an der Mauer entlang zu dem anderen Tor gegangen an dem irgend so ein Spinner einPappschild mit den Buchstaben HAPPY S aufgehangen hat.
Ich weiß nich ob es da etwasgibt, aber mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht es kann sein das es wirklich noch vonder Ritterschlacht (siehe Seite 25) kommt.
Es ist auch richtig das nicht jeder dieseEnergie spüren kann und ich vielleicht durch den Threat ein wenig aufgebuscht war, aberirgendetwas ist da oben komisch, ich hatte auch ständig das gefühl beobachtet zu werden.
Als ich wieder zuhause war habe ich in google earth geguckt komisch finde ich zweiSachen auf dem Grundstück zum einen dieses längliche Gebilde(rosa eingekreist) ca 50-100mvom Haus enfernt und dieses kreisförmige Gebilde (gelb umrandet)