Sorry wenn ich dir da widersprechen muss. Ohne die Zustimmung desBesitzers, DARFST du das Gelände nicht betreten. Dies stellt den Straftatbestand desHausfriedenbruches dar. Landfriedensbruch ist wieder was anderes. Du darfst auch nichtohne Zustimmung Bilder machen und diese ins Internet stellen da du Persönlichkeitsrechteverletzt. Das sind die rechtlichen Aspekte... Schwer durchzusetzen bei einer solchenRuine, jedoch im Falle des Falles durchsetzbar.
Also wir HABEN mit den Nachbarngesprochen. Diese waren wirklich sehr verstockt bis ich meinen Presseausweis gezeigthabe. Man muss aber auch mal Verständnis für die Leute aufbringen. Direkt vor dem Torkann man sein Auto parken. Und genau da findest du Unmengen Müll von den Schaulustigenwie Zigarettenschachteln, Becher, Flaschen, etc...
Ich habe aber die Erfahrunggemacht, wenn man freundlich und offen mit den Leuten spricht, erklärt warum man dieseoder jene Info haben will, gelangt man meistens an sein Ziel...
Da hast du recht ich geh auch nicht auf das Grundstück...Ich fahre dort mal vorbei ab undzu. Wennn ich erlich bin möchte ich da auch nicht rein. Wisst ihr eigentlich, dass esdiese Geschichten schon vor 15 Jahren gab? Meine Tante war damals schon immer da. Und bisheute hat sich das nicht wirklich gelegt...Ist schon herbe!
also die Fotos sind sehr interesant also zumindest das 1 aus demGarten...da erkennt man eindeutig eine person... bei den anderen fotos erkenne ichnichts....
Hallo! In NRW gibts es viele "Geisterhäuser"! Ich war bei diesem Gutshaus in Hagenwas auch auf der Seite von Orte der Angst beschrieben ist! Aber ich muss sagen Syburg istvieeeeeel besser!
Ich hab mir heute mal überlegt das eigentlich an den ganzen Geschichten über die ganzenGeisterhäuser was dran sein muss. Aber wenn es stimmt das sich da überall jemand erhängt,umgebracht oder jemand seine Familie umgebracht hat müsste das doch irgendwo gestandenhaben in der Zeitung oder so!