Geisterhaus Dortmund -Syburg
22.08.2005 um 21:13Na endlich mal ein paar Leute die das genauso sehen wie ich.Ich wahr auch dort nachdemj wir durch die Welt der wunder serie darauf auf merksam wurden und ich muss sagen nichts ich wiederhole NICHTS von dem was über das haus erzählt wird ist wahr weder der Stromkasten noch die sache mit dem Rasen oder dem Brautkleid und aoweiter ist wahr.
Das einzige was da nicht so ganz stimmt sind die Leute die immer noch behaupten das dort die CIA ihre finger im spiel hat. da kann ich nur lachen
Aber jedem das seine ich kann nur sagen fahrt hin guckts euch an und fahrt wieder und dann können wir das Thema ja mal abhacken.
Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.
Das einzige was da nicht so ganz stimmt sind die Leute die immer noch behaupten das dort die CIA ihre finger im spiel hat. da kann ich nur lachen
Aber jedem das seine ich kann nur sagen fahrt hin guckts euch an und fahrt wieder und dann können wir das Thema ja mal abhacken.
Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.