@Der dino
wo mir gerade auffällt....von wegen wir wollten dort auch mal pennen.
wir bekamen ca. im november besuch von einigen jungs, die dort mit Morgenstern (kein scheiss) und anderen waffen hinkamen....und genau dieses jungs waren auch mal an halloween dort.
diese jungs sprachen davon auch mal dortdrin zu schlafen, aber nach unseren beobachtungen hat dort niemand wirklich übernachtet, alles bezog sich auf einen längeren aufenthalt.
um nochmal auf das bild zu sprechen zu kommen....bevor du mein wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden hast...oder bzw bevor es hier zu verwirrungen kommt.
es ging ganz häufig um das Haus Wolfskuhlen...das ist auf meinem anderen Bild zu sehen, und dann gibt es das Schloss Wolfskuhlen...der Unterschied besteht darin, dass das eine in Budberg und das andere nebenan in Rheinberg ist. allerdings besitzen die beiden Häuser die gleichen Wappen an der Front.
Falls du also vom Schloss Wolfskuhlen gesprochen hast wovon ich mal stark ausgehe, da dieses mehr besucht wird, lagst du natürlich richtig mit deiner äußerung das mein erstes Bild nicht schloss wolfskuhlen ist.
sondern haus wolfskuhlen in rheinberg....so nennt sich aber auch derdateinanhang
liebe grüße...vielleicht schaust du nochmal am schloss vorbei
:)WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen