Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 14:39
hm...wenn wir auf zack wären könnten wir auch alle zusammen da ne horrorshow inzenieren....was alleine die filmrechte bringen würden h3h3 ^^


zwingt die besucher einfach die komplette mystery-rubrik zu lesen.das ist horror genug.

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 14:46
hey ich hab gesagt horror show...nicht das wir gegen die menschenrechte verstoßen sollen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 14:50
du gibst also zu gegen die menschenrechte zu verstoßen *g* *amnistyinternationalalarmier*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:05
@h3xtr3m3

du bist mein Held...vom Erdbeerfeld.
Ein absoluter Scherzköttel...

jetzt mal ernsthaft...wenn es dich nicht interessiert oder du erst solche Aktionen reißen musst um dir einen Nervenkitzel zu geben dann bitte...aber es hat dich ja weder jemand gewzungen den Thread zu lesen oder etwas daraufhin zu schreiben.
Und es hat dich ja auch niemand gezwungen in das Schloss zu gehen....wobei ich sagen muss, es sind meistens die Leute wie du, mit einer riesen Klappe die nachher verängstigt wieder dort rauskommen.

...iN jEdEm StEcKt EiN kLeInEr ScHiSsEr...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:05
och so horrorstreifen drehen hat was da wäre ich dabei=))))je blutiger desto besser

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:06
asche auf mein haupt :D
hm...hey vllt komm ich ja zusammen mit saddam vor gericht...soll ich dem was ausrichten? *g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:15
@seelenqual

Am Schloss gibt es ja auch den Schlossbrunnen, leider zugeschüttet sonst hättest du wie auf deinem Avatar like Samara aus dem Brunnen krabbeln können in deinem selbstgedrehten Horrorfilm ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:16
ja...sag dem penner er hat noch offene rechnungen in meinem "oriental nightclub",die er endlich mal bezahlen soll.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:21
werd ich ihm ausrichten :D (hm..wo isn der und vor allem...krieg ich da rabatt? :D )

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:26
den ONC hab ich extra für ihn und seine soldaten in bagdad aufgemacht.bisher hat er immer pünktlich bezahlt...nur die letzte party nicht.

und rabatt gibts nicht....nur ein paybacksystem.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:28
..ooOO Unfassbar OOoo.. LOL

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:42
ach scheiß paybacksystem...alles bauernfängerei :D

aber um mal halbwegs zum topic zurück zu kommen.
eigentlich wundert mich das das noch niemand auf das ei gekommen ist da mal nen bischen was zu preparieren..also tonbänder aufzustellen etc.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:53
haha das haben schon genug gemacht.....Videos, Tonbänder, und dann gibts ja noch die ganz hammerharten Ghostbusters hihi, die kommen da an mit Wünschelrute, Klappsparten, Quarzsand, Schwertern, Morgenstern und anderen lustigen Utensilien....

ist immerwieder schön zu beobachten

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:56
nein da haste mich missverstanden..ich meinte das eigentlich mehr in dem sinne..ich geh da rein und plaziere tonbänder mit geräuschen und zieh mir dann rein wie die kinder sich ins hemd machen vor angst :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 15:58
Achso....lol das gab es auch schon....seid Jahrzehnten.
Ich denke nur irgendwann wurden die Leute immer aggressiver und Tonbänder wurden zerstört.....lohnt sich nicht.

Nicht alles ist wirklich nett was am Schloss rumkreucht...lol

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 16:19
macht was ihr wollt hauptsache iach darf meinen Müllpickser haben und den Müllaufpicksen:)
Nehme sogar Nadel und Faden mit, denn wenn man angebissene Wurstsücke fibndet kann man die ja wieder zusammen frickeln und Rasta kann sie wieder aufwärmen, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mit Glühwein kommt des bestimmt supi gut.


Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 16:25
bratwurst mit glühwein o_0
mmmmkayyy jedem das seine

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 16:44
Ja sicher besonders nach 3 Glühwein kommt die Wurst besonders gut *gg*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 16:45
Türlich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2005 um 16:48
Nach dem 5ten Glühwein merkt man dann auch nicht das die Wurst die man isst aus 3 alten zusammengebaut worden ist.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden