@derMessiasHallo Heiliger Mann - wann bist du denn immer in WK am Schloss? Würde dich gerne mal dort treffen um dir aus dem Buch "Levitikus" vorzulesen!
Na mal im Ernst nicht alle lassen dort ihren Müll liegen; ich gehöre zu einer Gruppe von Leuten die dort nach dem Rechten sehen und alle anderen rate dort nicht alles rumliegen zu lassen!
Sag mal warum bist du so negativ wenn es um das Schloss geht ich habe von Bekannten erfahren das Du doch auch immer dort gewesen bist mit Deinem Busenfreund und das ihr im Schloss übernachtet habt und dort verstecken gespielt habt.
Hahahahahahaha ich weiss einiges über Dich Moral-Apostel
Vielleicht biste ja auch in die Jahre gekommen und führst Dich nun auf als könnteste kein Scheinchen trügen heiliger Mann mit dem heiligen Schein!
Um wieder zum Thema zurückzukehren dort herrscht seit langem wieder Ordnung und bald müsst ihr alle eine Gebühr an die Stadt Rheinberg entrichten wenn ihr die Wolfskuhlenallee befahren wollt weil dort nähmlich eine Art von MAUT (Gebühr) genommen wird für alle die sie (die Wolfskuhlenallee) befahren wollen!
Kann nur sagen aus ist die Maus oder ihr lauft alle dorthin!
;) :)