Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:17
@darklady666
Achso...

Also meiner Meinung nach, hätte man Schüsse gehört in der Umgebung und wenn sowas öfters passiert, dann wüsste man im Allgemeinen davon.

Ob da Maskierte rumlaufen oder nicht, dass weiß ich nicht...kann sein. Klar kann das sein, ich denke viele machen sich auch einen Scherz daraus!

Grundsätzlich denke ich schon, dass dort merkwürdige Dinge passieren. Aber ich denke auch, dass 99% dieser Dinge absichtlich von irgendwelchen Spinnern gemacht werden um anderen Angst zu machen :(!

Schade ist halt, dass man auf Grund dessen auf Dauer nicht mehr gut erkennen kann, was wirklich wahr ist und was nicht :(!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:20
Vor einigen Jahren so im Jahr 2001 kam mal dort das Gerücht auf das da jemand durch die Gegend schleicht. Der wurde wie folgt beschreiben schwarze Kleidung langer Schwarzer Mantel mit Kaputze der wurde vom Wolfskuhlenforum (wurde vor 1 Jahr geschlossen) der BEOBACHTER genannt!

Die Leute wurden regelrecht bespitzelt und in Angst und Schrecken versetzt ich bin dieser "Person" einmal Aktiv und dreimal Passiv begegnet. Damals waren Leute dabei die nicht an übersinnliche Erscheinungen glauben aber egal das werde ich wohn nie mehr vergessen wir sind damals um unser Leben gerannt (2004)!

Fr wäre gut mit Treffen!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:22
@lacroix25
Aber meinst du nicht, dass das vielleicht einfach nur jemand war, der euch Angst machen wollte?
Gibt nunmal viele Spinner und viele Menschen finden es total lustig, sich über Menschen lustig zu machen, die an Geister glauben :(!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:25
Nee ich schau mal eben ob ich die Sache finde moment bitte dann setze ich es rein


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:27
@lacroix25
Alles klar, ich warte :)!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:28
Der Beobachter von Wolfskuhlen soll ein Schattenwesen sein!
Es war im Dezember 2004 als ich mit 2 damaligen Freunden nach Budberg unterwegs gewesen bin. Dort angekommen parkten wir in der kleinen Kuhle (Parkplatz Mitte Wolfskuhlenallee). Dann gingen wir über das Feld schräg hinüber weil wir ein Licht im Wald; auf der Höhe des kleine Häuschen gesehen hatten. Bis auf einmal als wir so ca. 70m vom Waldrand entfernt waren Sven sagte:"Schaut mal da steht einer!" Wir schauten dorthin (Ich, Kerstin und Sven); "Ist doch schön bleibt hier ich frage den mal ob der mit kommt zum Schloss!" Dann schritt ich auf die Gestalt zu; als ich auf sie zu kam höchstenfalls noch 10m entfernt war; richtete sie sich auf und drehte sich in meine Richtung (wir hatten eine Vollmondnacht); sie war so ca 3 m groß schwarz gekleidet langer Mantel oder ein Cape man konnte ihr Gesicht nicht sehen, denn die Kaputze war so tief ins Gesicht gezogen so das man nur Schwärze sah! Das war noch nicht alles denn sie schwebte über dem Boden und Sven und Kerstin standen inzwischen nebenmir und sahen es auch und sagten:"Komm lass uns hier verschwinden!", als die Gestalt sich uns dann noch 3m lautlos näherte drehten wir uns um und ranten über das Feld Richtung Kuhle zurück. Dort kamen wir dann nach 10 min oder mehr an und ich schloss das Auto hecktisch auf und wir stiegen ein. Niemand sprach ein Wort wir fuhren nach Rheinberg zum Meckes und bestellten uns was zu Essen und zu trinken und saßen einfach nur da. Es dauerte vielleicht ne Stunde bis wir uns anschauten, um über das hier Geschehene zu sprechen und fanden keine Erklärung dafür!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:31
@lacroix25
Was glaubst du, was dieser Beobachter für einen Zweck verfolgt? Ich meine...wieso beobachtet er?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:35
Keine Ahnung sind wir noch nicht hintergekommen; mit der Trachtegruppe hat der nix zu tun soviel steht fest - vielleicht will er nur das dort die Angst kreist - aber durch seine "Aktionen" kommen immer mehr Schaulustige und Ghosthunter ins land - genau das gegenteil passiert!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:36
@apega
nix gehört und nix gelesen, ausser dieselben schauermärchen immer und immer wieder

@lacroix25
beobachter? herrgott das sind wie ihr einfache leute die auch da sind und vielleicht nicht soviel angst haben wie ihr und sich einen spass erlauben. nicht mehr und schon gar nicht 3m groß!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:36
hallo zusammen :)

ich wohne auch nicht weit davon entfernt und ich war gestern das zweite mal dort..
es war rein gar nix da, bis auf das immer wieder das gleiche auto hin und her fuhr, aber es stellte sich später heraus das es einfach nur leute waren, die gewartet haben bis wir wegfahren


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:38
@Holmes
Es nervt euch alle sicherlich ohne Ende, oder? Wenn ich dort wohnen würde, würde ich einen Koller kriegen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:38
@lacroix25
aber beobachter hatte ich noch nicht gehört das wäre dann schauergeschichte nr 2543.
wieder was gelernt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:39
Wenn ich höre, was da fürein Aufmarsch jeden Tag ist, dann verstehe ich, warum das Schloss so schnell zerfallen konnte :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:40
@apega
sollen sie doch ihren spass haben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:45
Ich fahre seit August 1989 dort regelmäßig hin wenn es die zeit erlaubt und ich kann Euch sagen früher war dort mehr los. Klingt jetzt komisch aber dem ist so!

Das ist für die richtigen Ghosthunter schlecht weil wenn es laut ist passiert da nicht viel da muss man warten bis alle weg sind oder an Tagen fahren wo kein Publikumsverkehr dort herrscht!

@Holmes
@lacroix25
beobachter? herrgott das sind wie ihr einfache leute die auch da sind und vielleicht nicht soviel angst haben wie ihr und sich einen spass erlauben. nicht mehr und schon gar nicht 3m groß!


Ich habe vor niemanden Angst außer vor dem Sensenmann - das Forum hier heisst doch Allmystery; das beschäftigt sich mit Dingen die nicht zwischen Himmel und Erde passen. Ich erzähle hier keine Scheisse dafür gibt es noch 2 Zeugen und für die anderen Dinge da waren auch immer leute dabei!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:54
@lacroix25

Werde sehen,dass ich am fr auch dorthin kommen kann...Dann zeig ich dir,was ich meine wenn ich sage,das gelände LEBT...Ab wann bist du denn etwa vor ort?

:-)Greez


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:55
@lacroix25
ich sage doch von mir aus sollt ihr euren spass haben und das ist halt meine meinung zu dem ganzen, jedoch wenn alle geschichten wahr wären die man sich so erzählt müsste schloss budberg der ultimative eingang zur hölle sein. was eher unwahrscheinlich ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:55
Wenn so viele Leute fahren, hätte dann jemand noch 2 Plätze frei und fährt an Essen vorbei??? :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:56
@lacroix25

Ach ja,und sorry habs leider noch nich geregelt bekommen mit dem anderen forum.Viel zu tun...Aber werde ich in absehbarer zeit ändern:-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:57
@Azazelchen
Ab 21 Uhr sagen wir mal

@Holmes
Danke danke - na Eingang zur Hölle (habe mal etwas von einem "Time-Port" gehört)


melden