@KazanianDanke für deine Weg beschreibung!
Wahren zwar auf der Rheinkamper Strasse aber dort haben wir weit und breit nicht die Kastanienallee gefunden!
Nach langem hin und her haben wir veruscht irgent wo n offenen W-lan port zu finden um mit Goggle Earth zu gucken! Aber umsonst gesucht.. keinen w-lan port gefunden!
Dan wollten wir auf der Tankstellen gegenüber von Mc donalds die Junge MItarbeiterin fragen! (sie wa ca 20 und musste mit sicherheit wissen wie man dort hin kommt bzw auf diese strasse wo wir hin wollten)
Ich und meine beste Freundin fragte sie nach einer strasse die sie aber leider nicht kannte!
Dann sind wir erst mal wieder ziellos durch die gegend gefahren!
Nach landem hin und her hat der Freund meiner besten freundin die schnauze voll gehabt ist wieder zur Tankstelle gefahren und er hat die junge mitarbeiterin einfach direkt nach dem weg gefragt!
Sie sagt von der Tanke aus an der ampel links nachste ampel wieder links und dann würde das da in der naehe sein!
Wir fanden nach kurzer zeit den Hohenweg und den Reitweg und wussten durch Goggle earth das wird ganz in der naehe sind!
Ud schwup die wupp haben wir die Wolfskuhlenallee Gefunden!
Sind weiter gerade aus gefaren und sahen einen Alten rostigen zaun bzw eine alte rostige mauer!
Und nun standen wir vor dem Schloß!
Ich persönlich fand es total finster, wir sind auch nicht aus dem auto gestiegn!
Meine Beste freundin und ich haben die ganze zeit über händlchen gehalten bzw uns sie eher zerdrückt!
Ich fande das schloß zu sehen wa garnicht so das schlimme ich bzw ich und meine bf hatten mehr angst wa zu sehen was wir net sehen wollten!
Ich meine vielleicht hatten wir auch nur soviel angst weil soviel über dieses haus erzaehlt wird!
Irgent wann werden wir mal Tagsüber dort hin fahren und fotos machen!
Dann würden wir auch auf das Gelände gehen aber nichts nachts dafür kommt es mir einfach zu finster rueber!
Lg Mony