Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
17.10.2008 um 20:37Da kann man übrigens eine Menge extern ausserhalb des Forums darüber lesen.
babijx3 schrieb am 19.10.2008:Brummende Satanisten ? Keine Ahnung.Also, freunde von mir waren die tage nochmal da, ic hselebr konnte leider nicht mit =/
Aber in dem Laden sind ganz sicher alle Maschinen die da jemals waren defekt
Kazanian schrieb:angeblich wurden von weitem oben am gebäude gestalten gesehen.Aha, interessant ist es ja aber es ist doch immer wieder komisch das genau die Leute die was gesehen haben wollen, nie eine Cam oder ähnliches dabei hatten. Ich denke das man die Geräusche etc. dort nur hören will und dann alles was einen Mucks macht eine Maschine in dem Keller sein soll.
ich weiss, dass ich denen vertrauen kann, sind recht ehrliche forscher, wenn man das so sagen kann. auf jedenfall haben sie nach einigen minuten zöger ndas hauss wieder betreten und haben schritte, geräusche und stimmen vernommen, es konnte aber niemand gesichtet werden. ein brummen wollen sie auch vernommen haben, aus dem wald hinterm haus, wo diese zerfallene kleine brücke ist.
mir selber ist zwischendurch auch dieses brummen aufgefallen, war mir aber nicht sicher ob da wirklich was ist, klang mehr wie ein unterton, sehr tief. ist sowas niemanden da aufgefallen bisher?