Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
20.10.2007 um 12:14Da wurden nie Menschen gefunden. Da ist nichtmal was passiert. Meine Mutter hat schon immer hier gewohnt (Duisburg) und hatte Freunde, die bei der RheinPreußen AG eine Ausbildung gemacht haben und in dem Schloss untergebracht waren. Sie selbst ist aber nie drinnen gewesen und wisst ihr wieso? Weil es damals keine Gruselgeschichten gab. Es war einfach ein altes Haus, das zum Wohnheim wurde. Und wenn da Menschen gefunden worden wären, dann wüsste ich das. Ich war 2003 zum ersten Mal da, da hatte nämlich die erste von uns Leutchen ihren Führerschein. Wenn 2004 dort eine Leiche gefunden worden wäre, dann hätte ich das registriert. Zumal... Es war schon 03 ein Trümmerhaufen. Wenn man da was finden will, da müsste man Berge von modrigem Schutt abtragen.
@derMessias
Vielleicht hat Herr von Loe das Grundstück gekauft DAMIT nichts neues da entsteht und die Familie ihre Ruhe hat. Irgendwann wird dass Haus dann ganz in den Keller stürzen und dann lässt er vielleicht Erde drüber kippen, vielleicht auch nicht. Aufbauen kann man das Schloss wohl nicht mehr, die Wände sind ja eher wie feuchtes Pappmache.
@derMessias
Vielleicht hat Herr von Loe das Grundstück gekauft DAMIT nichts neues da entsteht und die Familie ihre Ruhe hat. Irgendwann wird dass Haus dann ganz in den Keller stürzen und dann lässt er vielleicht Erde drüber kippen, vielleicht auch nicht. Aufbauen kann man das Schloss wohl nicht mehr, die Wände sind ja eher wie feuchtes Pappmache.