würde mich auch mal interessieren was ihr da vor habt, bzw. ob ihr überhauptan Beltane bei Wolfskuhlen was vor habt?! Die Polizei wird a.j. Fall Streife fahren-tut sie ja sogar bei Tervoort... Ist halt ein gefundenen Fressen um mal wiederordentliches Geld für den Staat abzukassieren...immerhin ist das betreten javerboten. Glaube aber nicht, dass da noch groß einer hinkommen wird.
Ansonstenwünsch ich euch allen im Voraus ein schönes Beltane (für alle die, die'sfeiern)
Hallo, ich denke, daß da einige Foren hinfahren möchten, wegen der Valpurgisnacht. AberRandale machen die da nicht....ist ruhig geworden in der letzten Zeit. Und rumsaufenwerden die da mit Sicherheit auch tun, warum auch nicht? Hauptsache die fahren nichtbesoffen durch die Gegend und fahren harmlose Ampeln um. Und bitte den Abfallmitnehmen...das war nicht schön beim letzten Treff....Aber manche glauben immer noch, dases da spukt...naja wenn man genug intuss hat, dann sieht man oft Gespenster....Wermöchte, den kann ich gerne Tipps geben, wo man am besten hinfährt und das meiste sehenkann....Aber nur per PN...und aufpassen auf die Angler...die sind auch noch da und.........;(